3DS Pokémon Sonne & Mond

Was genau ist der Unterschied zwischen den Versionen ? Irgendwie wird Sonne übrall bevorzugt.

bei Sonne hast du echtzeit und das war für mich sehr wichtig.

Sprich wenn du Abends erst zuhause bist und es lieber magst, wenn es im Spiel auch nacht ist, dann kaufst du sonne.

bei mond ist es genau anders herum.
wenn du abends spielst ist es im spiel tag. und tagsüber ist es nacht.

deshalb ist sonne eher für kinder die abends nicht lang wach bleiben dürfen,
und sonne für erwachsene gedacht.

bei Sonne hast du echtzeit und das war für mich sehr wichtig.

Sprich wenn du Abends erst zuhause bist und es lieber magst, wenn es im Spiel auch nacht ist, dann kaufst du sonne.

bei mond ist es genau anders herum.
wenn du abends spielst ist es im spiel tag. und tagsüber ist es nacht.

deshalb ist sonne eher für kinder die abends nicht lang wach bleiben dürfen,
und sonne für erwachsene gedacht.

xD tolle Argumentation, kann man glaub ich auch iwo umstellen.

Ich habe Tom Brady gefangen :o

Das spiel ist sooo gut und so anders als die Spiele diebich bis dahin gespielt habe.

Ich bin dauernd dabei meine Pokrmon zu tauschen, weil immer eines dazu kommt, dass ich echt interessant finde. Hatte ich so echt selten. Mein Team besteht jetzt gerade komplett aus Gen7 Pokemon, was ich so auch nicht erwartet habe.

Ich wiederhole mich gerne. Es war die beste Entscheidung sich nicht über das spiel zu informieren. Ich hoffe bei jedem Level das mein Raupen-Bus (mein bruder sagt es ist ne batterie, aber es ist eindeutig ein Bus oder ne U Bahn) .. und meine anderen Pokemon. Ich bin sooooo gespannt was bei jeder Entwicklung rum kommt. Welche pokemon weitere AlohaFormen haben und wie die Weiterentwicklungen aussehen.

Absolut toll das ganze.

Ich habe Tom Brady gefangen :o

Das spiel ist sooo gut und so anders als die Spiele diebich bis dahin gespielt habe.

Ich bin dauernd dabei meine Pokrmon zu tauschen, weil immer eines dazu kommt, dass ich echt interessant finde. Hatte ich so echt selten. Mein Team besteht jetzt gerade komplett aus Gen7 Pokemon, was ich so auch nicht erwartet habe.

Ich wiederhole mich gerne. Es war die beste Entscheidung sich nicht über das spiel zu informieren. Ich hoffe bei jedem Level das mein Raupen-Bus (mein bruder sagt es ist ne batterie, aber es ist eindeutig ein Bus oder ne U Bahn) .. und meine anderen Pokemon. Ich bin sooooo gespannt was bei jeder Entwicklung rum kommt. Welche pokemon weitere AlohaFormen haben und wie die Weiterentwicklungen aussehen.

Absolut toll das ganze.
Finde diese Gen auch ziemlich viele Pokemon cool :).
Muss zugeben dass ich den "Raupenbus" auch erst spät als Batterie erkannt habe xD
Seine Entwicklung mach ich auch mit am liesbten. U
Leider entwicklet sich der ert
auf der letzten Insel letzte Trial :(

Yay hab ein Pichu gefangen :) *Cool noch eins gefunden mal gucken wie ich es dazu bekomme nach Hilfe zu rufen. Fuck mein Mampfaxo hat ein Volltreffer gemacht *schnief*

Zuletzt bearbeitet:
Bekommt man im Verlauf der Story auch wieder Starter aus älteren Generationen?

Hmm, glaube, dass das Spiel doch recht einfach wird. Wommel konnte sowohl die Herrscher als auch den Inselkönig im Alleingang erledigen :hmm:.
Richtiger Typ = Instant Win.

Hmm, glaube, dass das Spiel doch recht einfach wird. Wommel konnte sowohl die Herrscher als auch den Inselkönig im Alleingang erledigen :hmm:.
Richtiger Typ = Instant Win.
Ich stelle mich für einen Online Kampf zur Verfügung. Du darfst erst auf die zweite Insel, wenn du mich besiegt hast :coolface:

Zurück
Top Bottom