3DS Pokémon Sonne & Mond

image.php



:v:
 
Warum ist der Touchscreen standardmäßig dunkel? Stromsparmaßnahme? Regt mich ja schon wieder auf. Seit X/Y kann man jederzeit mit einem Klick speichern und jetzt nehmen sie das wieder raus.
 
Warum ist der Touchscreen standardmäßig dunkel? Stromsparmaßnahme? Regt mich ja schon wieder auf. Seit X/Y kann man jederzeit mit einem Klick speichern und jetzt nehmen sie das wieder raus.

Der ist nur während dem Tutorial dunkel. Da siehst du später den Pokedex mit der Karte und über X kommt man dann ins Menü wo auch speichern ist.
 
Ist dann ja trotzdem der gleiche Kack wie vorher, wenn ich erstmal ins Menü muss. Ich will das Symbol wie bei X/Y und ORAS die ganze Zeit auf den Touchscreen sehen.
 
Also ich finds schwerer als die letzten Spiele. Liegt vielleicht auch daran das ich EP Teiler nicht nutze und 12 Pokemon trainiere. Aber es gibt ja jetzt auch optionale Kämpfe die schon schwerer sind.

Ass Trainer der Tarnsteine und Rote Karte einsetzt hab ich auf ner Route in Pokemon glaub ich noch nie erlebt.

Sie bessern sich.
 
Sag ja der Schwierigkeitsgrad ist etwas höher... auch wenn ein Trainer mit mehr als einem Pokemon echt ne Seltenheit ist :/

Aber naja... wenn man ständig sein Team durchwechseln "muss" weil die Pokemon es einfach nich bringen, tut das halt seinen Teil dazu xD Hab mir jetzt ne Reißlaus ins Team geholt... über GTS... denn das Vieh ist mir bei der ersten Begegnung entkommen und spawnt einfach nicht neu... man soll wohl noch 2 weitere Male im Spiel die Chance haben eines zu fangen, aber nicht vor Level 50 und so lange wollt ich dann doch nicht warten...
 
Beim aktuellen Amazon Kurs von 33€ kämpfe ich mit mir selbst ziemlich. Ist das Spiel besser als XY, BW, BW2? Diese ganze Freunde Unsinn fand ich furchtbar beim letzten Spiel.
So lonely Wolf Action wie bei Rot, Silber und Co. fand ich richtig geil.
 
Zurück
Top Bottom