3DS Pokémon Sonne & Mond

Beim aktuellen Amazon Kurs von 33€ kämpfe ich mit mir selbst ziemlich. Ist das Spiel besser als XY, BW, BW2? Diese ganze Freunde Unsinn fand ich furchtbar beim letzten Spiel.
So lonely Wolf Action wie bei Rot, Silber und Co. fand ich richtig geil.

Bin zwar erst mit der ersten Prüfung fertig, aber es tendiert eher zu X Y, was das Freunde Ding angeht.
 
Muss sagen hätten die Trainer mal öfter mehr als 1 Pokemon...(grad gegen ende wünsche ich mir trainer mit 4-6 pokemon) wäre es fast perfekt. Auch sowas wie Ass Trainer mit Roter Karte etc könnte es gerne öfter geben.
Die abwechslung ist aber endlich mal gegeben...keine Route mehr wo jeder Trainer mit Raupy ankommt :-D
Anonsten gefällt es mir bisher sehr gut (bin jetzt vor der dritten prüfung auf der 2ten insel). Ist zwar immer noch nicht wirklich schwer aber da hab ich mir auch kaum hoffnungen gemacht :p

Gibts eigentlich wie in ORAS sowas fürs "endgame"? Also ne insel oder so wo man züchten, attacken lernen, gp sammeln etc kann? Bzw gibts eigentlich noch massen begegnungen? Wenn nicht werd ich wohl diesmal keine EV züchten :-D
 
Ist schon deutlich besser als X/Y Freundegeschiss. Das waren einfach zu viele. Jetzt hast du nur einen Rivalen und ein Mädel was wohl für die Story wichtig ist.

Also genau das was es seit der dritten Gen. gibt bis sie es in X/Y mit den Freunden komplett übertrieben haben.
 
Hmmm irgendwie hab ich echt Bock auf Pokemon...
Stimmt es das bei Pokemon Mond die Zeit um 12 Stunden verschoben ist? Ich hab irgendwie keine Lust das ganze Spiel bei Nacht durchzuspielen. Kann man die Funkion auch abschalten?
 
Hmmm irgendwie hab ich echt Bock auf Pokemon...
Stimmt es das bei Pokemon Mond die Zeit um 12 Stunden verschoben ist? Ich hab irgendwie keine Lust das ganze Spiel bei Nacht durchzuspielen. Kann man die Funkion auch abschalten?

Bei Nacht zocken ist das einzig Wahre! Aber leider komme ich irgendwie kaum vor 18 Uhr zum Zocken und da ist es dann immer schon hell :ugly:
 
Kurze Frage an jemanden, der das Spiel schon durch hat: ^^

In X und Y war damals das tolle, dass man, ohne dem Spiel grosse Aufmerksamkeit zu schenken, einfach hin und her biken konnte, um Eier auszubrüten.

]Auf der Farm hab ich bisher keine gute Möglichkeit gefunden, das ebenso zu machen, deshalb meine Frage: Wird es im späteren Spielverlauf noch einen besseren Ort geben, um Eier auszubrüten?
 
Kurze Frage an jemanden, der das Spiel schon durch hat: ^^

In X und Y war damals das tolle, dass man, ohne dem Spiel grosse Aufmerksamkeit zu schenken, einfach hin und her biken konnte, um Eier auszubrüten.

]Auf der Farm hab ich bisher keine gute Möglichkeit gefunden, das ebenso zu machen, deshalb meine Frage: Wird es im späteren Spielverlauf noch einen besseren Ort geben, um Eier auszubrüten?
Beim Surfen ging das ziemlich schnell. ^^

Hat jemand die
Barschwa Sidequest gemacht? ^^"
 
So habe jetzt die erste Insel fertig und Spiel ist top!!!
Mein Team:
Wuffels (dass musste ins Team, war so froh als ich es endlich fangen konnte), Digda (erst war ich ja ein bisschen wtf, aber will jetzt wissen wie Digdri ausschaut xD), Wommel (bin gespannt ob es sich überhaupt entwickelt), Pikachu (musste sein, als ich zufällig ein Pichu sah) und der Wasser-Starter.
Hatte erst den EP-Teiler an, da ich gerne mehrere Pokemon gleichzeitig trainiere möchte, aber mir ist mein Starter dann doch zu schnell davon gelevelt. :lol:
Bin gespannt, wie es weitergeht. Die neuen Pokemon finde ich bisher echt gelungen, will unbedingt den rosa Bären haben.:shaded: Einzig negativ finde ich die Prüfungen, da haben wir Arenen viel besser gefallen, aber vielleicht ändert sich das noch mit der Zeit.
Eine Frage: Wie ist das jetzt mit den Zeiten? Also ich habe Sonne, ist dann da nichts anders?
 
Die Starter sind so abartig daneben mal wieder. Keine Ahnung was ich da nehmen soll xD
 
Das Pflanzen Vieh finde ich gang interessant da Pflanze+Flug. Aber die letzte Entwicklung xD
 
Zurück
Top Bottom