Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt hast du mich gespoilert![]()
Schön das man auch mit NPCs Pokemon tauschen kann. Gabs das schon früher?![]()
Hab wie gesagt nicht viel gespielt, aber schon bei Rot/Blau ging das (Pantimos)Schön das man auch mit NPCs Pokemon tauschen kann. Gabs das schon früher?![]()
Eine Umdrehung pro 3 Sekunden.
Für mich persönlich ist es halt praktisch, dass man da nicht auf den Bildschirm schauen muss, während man Eier ausbrütet.
Was Bandelby (Entwicklung von Wommel) für Attacken lernt.
Echt wundersam, dass Käfergebrumm mit Stärke 90(!) nicht erlernt wird.
Das erlernt es auch...trainiere auch eines.![]()
Habe den Sarkasmus nicht verstanden.Was Bandelby (Entwicklung von Wommel) für Attacken lernt.
Echt wundersam, dass Käfergebrumm mit Stärke 90(!) nicht erlernt wird.
Habe den Sarkasmus nicht verstanden.![]()
Langsam wird mein Team zu voll.
Hoffentlich ist Reißlaus ganz okay, gute Attacken hat es schon mal nichtund Verlursi musste ins Team.
Hau wahrscheinlich Morlunk raus, Entwicklung hat man ja schon gesehen.
Ja, mir ist die Fähigkeit auch gerade aufgefallen.Vom optischen ist die Entwicklung einer meiner Liebling. Hat auch gut attacken. Für die Story war mir aber die Fähigkeit zu nervig auf dauer
Dito...So, mal schauen, ob mein Imantis den zweiten Inselkönig bezwingen kann :yeah2:.
Muss aber sagen, dass mir das vierte Herrscher Pokémon schon etwas zugesetzt hat. War nicht lustig.
Also meins ist mit Level 30 vollkommen in Ordnung....genauso wie Miniras (Danke GTS ^^), Akkup und Miezunder. :3Imantis soll sich endlich entwickeln (Level 30). Das Vieh kann nix und ist zur Zeit eher 'ne Last.
Dafür war das Postgame in Gold/Silber legendär. Davon könnten alle anderen Generationen mal eine Scheibe abschneiden.Wobei ich sagen muss, dass mir Ula-Ula von der Mucke bislang am meisten zusagt.
Die Levelkurve ist auch extrem gut in diesem Spiel. Da soll sich die Gold/Silber etc. mal 'ne Scheibe von abschneiden.