3DS Pokémon Sonne & Mond

Eine Umdrehung pro 3 Sekunden. :sorry:
Für mich persönlich ist es halt praktisch, dass man da nicht auf den Bildschirm schauen muss, während man Eier ausbrütet.

Ok, ich nehms zurück... dachte man muss da ständig zackzackzack drehen, aber geht ja echt so langsam ^^ ok, gut.
Musste btw. bei meiner Methode auch nich auf den Bildschirm gucken ;) aber ja, das in dem kleinen Bereich geht super.

Allgemein hab ich das Gefühl, dass Eier total fix ausbrüten und noch viel schneller gibt es Eier.
 
Langsam wird mein Team zu voll. :lol:
Hoffentlich ist Reißlaus ganz okay, gute Attacken hat es schon mal nicht :neutral: und Verlursi musste ins Team.
Hau wahrscheinlich Morlunk raus, Entwicklung hat man ja schon gesehen.
 
Langsam wird mein Team zu voll. :lol:
Hoffentlich ist Reißlaus ganz okay, gute Attacken hat es schon mal nicht :neutral: und Verlursi musste ins Team.
Hau wahrscheinlich Morlunk raus, Entwicklung hat man ja schon gesehen.

Vom optischen ist die Entwicklung einer meiner Liebling. Hat auch gut attacken. Für die Story war mir aber die Fähigkeit zu nervig auf dauer
 
Reißlaus ist auch in meinem Team.. wird später sicher ein guter Staller und Attacker... nur halt leider mit dieser kack Fähigkeit bei der Hälfte der KP abzuhauen... kann aber durchaus auch sehr praktisch sein in Kämpfen.... mal sehen.
 
Manno, warum ist es jetzt gerade Nacht :cwhammer:?
Muss ich wohl meine Uhrzeit umändern, für eine Entwicklung in meinem Team :mad:.
 
So, mal schauen, ob mein Imantis den zweiten Inselkönig bezwingen kann :yeah2:.
Muss aber sagen, dass mir das vierte Herrscher Pokémon schon etwas zugesetzt hat. War nicht lustig xD.
Dito...
Imantis soll sich endlich entwickeln (Level 30). Das Vieh kann nix und ist zur Zeit eher 'ne Last :hmm:.
Also meins ist mit Level 30 vollkommen in Ordnung....genauso wie Miniras (Danke GTS ^^), Akkup und Miezunder. :3

Bevor es zur dritten Insel geht erst einmal Garstella (Auch hier danke GTS) auf Level 30 hoch trainieren.

Und der Wundertausch ist echt super, wenn man etwas länger dran sitzt: Flamiau, Barschwa und auch
Schabelle
erhalten. ^-^
 
Wobei ich sagen muss, dass mir Ula-Ula von der Mucke bislang am meisten zusagt.
Die Levelkurve ist auch extrem gut in diesem Spiel. Da soll sich die Gold/Silber etc. mal 'ne Scheibe von abschneiden :ugly:.
 
Habs mir heute gekauft und bin jetzt in Hauholi-City und hab soeben ein Pichu gefangen. :3 Das hat aber auch echt lange gedauert, will nicht wissen wieviele Wingull, Abras und Wieselviecher da vorher kamen.

Was mich jetzt wundert... Plötzlich gibt es wieder Route 1 und 2? Ich dachte die Routen zählen sich einfach immer weiter durch, als ob halt alles zusammenhängen würde. Zumindest war das doch in Rot/Blau, Gold/Silber und Platin so? Das sind die einizgen 3 Pokemon Spiele die ich bisher gespielt habe.

Ausserdem ist mir aufgefallen, dass unter den Attacken angezeigt wird wie Effektiv die sind? Manchmal steht da aber auch gar nichts. Früher musste man das noch alles im Kopf behalten und ich hab auch gar keinen Plan bei den ganzen neuen Typen wie die Effektiv sind, alles was es in R/B gab hab ich noch im Kopf und noch Stahl aus G/S und das wars auch schon xD

Und Tali und Lilly nerven die einen das ganze Spiel über? So langsam gehen die mir auf den Keks. :mad:
 
Wobei ich sagen muss, dass mir Ula-Ula von der Mucke bislang am meisten zusagt.
Die Levelkurve ist auch extrem gut in diesem Spiel. Da soll sich die Gold/Silber etc. mal 'ne Scheibe von abschneiden :ugly:.
Dafür war das Postgame in Gold/Silber legendär. Davon könnten alle anderen Generationen mal eine Scheibe abschneiden. :brit:
 
Zurück
Top Bottom