3DS Pokémon Sonne & Mond

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2010
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Das will ich sehen! xD

Aber ganz ehrlich: Den Kauf würde ich sogar vollziehen. ^^
Ein eigenständiger Handheld macht halt nicht viel Sinn. Es würde die Switch Schwächen. Viel mehr als ein alternder 3DS der jetzt noch die Reste Rampe vorhandendener Assets und kleine Projekte kriegt. Außerdem hat die Switch ja schon Mobile Hardware drin. Was soll Nintendo den 2018/19 bringen? Einen Handheld der irgendwo zwischen Vita und Switch liegt?

Eine Switch Mini mit 5" Display und festen Joy-Cons mit der Handheldfunktion im Fokus (Dock und Joy-Cons separat erhältlich) macht da schon deutlich mehr Sinn.

Das ist doch schon ein ganz gutes Konzept:

Zenitora

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Aug 2016
Switch
0710 6796 5019
Discord
Zenitora#7339
Ein eigenständiger Handheld macht halt nicht viel Sinn. Es würde die Switch Schwächen. Viel mehr als ein alternder 3DS der jetzt noch die Reste Rampe vorhandendener Assets und kleine Projekte kriegt. Außerdem hat die Switch ja schon Mobile Hardware drin. Was soll Nintendo den 2018/19 bringen? Einen Handheld der irgendwo zwischen Vita und Switch liegt?

Eine Switch Mini mit 5" Display und festen Joy-Cons mit der Handheldfunktion im Fokus (Dock und Joy-Cons separat erhältlich) macht da schon deutlich mehr Sinn.

Das ist doch schon ein ganz gutes Konzept:

Das wäre was....kann man sich die Casual-Scheisse aka. 1-2-Switch ersparen. Bei solchen Spielen kotze ich lieber in Strahlen.

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2010
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2010
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Heißt also wenn wir Glück haben wird Pokémon Stars wenigstens Cross-Gen :kruemel:
Bei der HD Anzeige meinten sie Weltweit beliebtes RPG. Bei der 3DS Anzeige nur RPG. Kann also sein das es beim 3DS Projekt um das nächste Nebenprojekt von GF geht diesmal halt ein RPG.

Antonio94

L00: Newbie
Seit
15 Jun 2017
PSN
antoniovendetta
Steam
arashitaronhiroshi
Tut mir leid, ich kann hier keinen einleitenden Thread finden, also hoffe ich das ist nicht viel schuld. Ich bin der Community vor kurzem beigetreten und ich interessiere mich hauptsächlich für Pokemon Sun und Moon.
Derzeit habe ich eine Frage, gibt es irgendeine Möglichkeit für mich, andere all legendary pokemon sun and moon neben Solgaleo und Lunala zu erfassen? Ich beenden fast das Spiel und ich kann es noch nicht fangen. Übrigens wählte ich Rowlet als meine pokemon sun and moon starters and evolutions.

Zuletzt bearbeitet:

Zenitora

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Aug 2016
Switch
0710 6796 5019
Discord
Zenitora#7339
Abgesehen von Ultrabestien, Kapus (Kapu Riki usw.) und auch legendären Pokémon kannst du per QR-Code alle Pokémon erfassen, so dass du die zumindest gesehen hast.

Durch Events, wie zum Beispiel Magearna per QR Code, kannst du noch die restlichen Pokémon, welche nicht im Spielverlauf vorkamen, erhalten.

Marshadow kann man noch nicht erhalten.

Sierra

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
4 Apr 2014
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Switch
1753 46126320
Steam
CovenMistress
Kann mir jemand sagen, ob man Evolutionsstufen zurücksetzen kann?
Wenn nicht, gibt es eine Möglichkeit, Flamiau zu fangen? Oder gibt es das nur als Starter Pokemon und man kann es nach der Evolution nicht mehr in seiner ursprünglichen Gestalt haben?

Vielen Dank für eure Hilfe schon einmal im Voraus!

Last edited by a moderator:

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2010
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Kann mir jemand sagen, ob man Evolutionsstufen zurücksetzen kann?
Wenn nicht, gibt es eine Möglichkeit, Flamiau zu fangen? Oder gibt es das nur als Starter Pokemon und man kann es nach der Evolution nicht mehr in seiner ursprünglichen Gestalt haben?

Vielen Dank für eure Hilfe schon einmal im Voraus!
Zucht.

Du kannst zwei kompatible Pokémon in der Pokémon Pension abgeben und dann bekommt das weibliche Pokémon ein Ei. Am einfachsten ist es, wenn du ein Ditto hast, denn das kann auch mit einem männlichen Pokémon ein Ei produzieren, das dann die Basisstufe des männlichen Pokémon ist, außerdem kann Ditto mit fast jedem Pokémon (Legendäre ausgeschlossen) Sex haben.

https://www.pokewiki.de/Eier_und_Zucht

Top Bottom