3DS Pokémon Sonne & Mond

Ich spiele ohne EP Teiler und hab schon zwei mal gegrindet weil ich sonst zu sehr unterlevel. Letztes Herrscher Pokemon war schon auf Level 24.
Ich spiel auch ohne EP Teiler und ich hasse grinden halt einfach...
Normalerweise schaffe ich auch Kämpfe wo meine Pokemon ein paar Level drunter sind, das ist nicht so das Problem. Nur hab ich halt nur 3 die ich wirklich trainiere und deswegen bin ich enorm schwach gegen manche Typen.

Hab ja auch nen Mabula, nen Mauzi, ein Lusardin und nen Imantis aber von denen will ich irgendwie keins im Team sondern nur zu sammeln haben xD Nja dann nehm ich wohl doch Imantis in mein Team auf. :neutral:

Ich glaube, mit zwei Feen und zwei Käfern muss ich mich ned wundern, dass wenig geht in Hinblick auf Typen :v:.
Mein Team ist so schwach gegen Gift (hab noch ein Pflanzen-Pokémon), bräuchte mal 'nen Stahl-Pokémon.

Dann passt das doch ganz gut :D Und du meintest ja schon dein Team ist schwach gegen Gift.. Digdri als Stahl/Boden ist da eine gute Lösung

Jop, schwach gg. Gestein und Gift vor allem.
Glaub, ich haue da doch den Raupenbus raus oder Bandelby. Wohl eher Bandelby, weil ich hab ja noch Mimigma im Team^^.

Und Mimigma ist so geil mit dieser Fähigkeit. So wunderbar zum buffen gemacht.

Mein Team bisher (nach der Pflanzen Prüfung):

Miezunder lvl.28
Frubaila lvl.28
Akkup lvl.27
Krabbox lvl.27
Pelipper lvl.27
Sleima lvl.27

Bin mir noch unsicher. Habe eigentlich Bock auf Krawell und Donarion, aber so späte Entwicklung :hmm:
Pelipper ist im Moment echt stark, aber werde es wohl zusammen mit Sleima raustun.. stattdessen vielleicht Aggrostella (hätte ich Wasser und Gift in einem+mir fehlt noch ein Staller), könnte dann noch ein anderen Type reinnehmen (vielleicht Boden, Gestein oder Fee)

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt auf Poni etwas fortgeschritten und maßlos unterlevelt (:o):
Fuegro (42)
Mimigma (44)
Akkup (43)
Digdri (30, neu hinzu gekommen)
Lusardin (42)
Mantidea (43)

Nervne euch die um hilfe rufen kämpfe nicht? Weil mein Post so konstant ignoriert wurde xD

Ich bin da auch und hab Pichu lvl 18, Trompeck lvl 20 und Miezunder lvl 22... Und die andern Pokemon zähl ich nicht weil ich die nicht trainiere weil ich andere Pokemon haben will...

Wie zum Geier habt ihr so viele Pokemon auf so hohem Level?

Muss bald zu maho und alle sind im Schnitt Level 25. Wolverrock tagform geht hammermäßig ab, manguspektor mit Titankiefer ebenfalls. Miezunder ist verlässlich und den Rest erledigt pampuli (godlike Fähigkeit).
Choreogel ist dir blanke Enttäuschung für mich, da die interessanten Typen, die es haben kann, überhaupt keine STAB Attacken lernen.

Zurück
Top Bottom