Come2Fabi
L12: Crazy
Ich hab noch kein gesehen und das bei einer Chance von 1:4000.
Ich hab ein shiny pichu ist heute pikachu geworden <3
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab noch kein gesehen und das bei einer Chance von 1:4000.
Man, ich bräuchte mal noch ein Gesteins-Pokémon.
Feuer = nix gut.
Man, ich bräuchte mal noch ein Gesteins-Pokémon.
Feuer = nix gut.
Wolwerock tagform, ich schwörs dir
Die sieht zu sehr nach Hündchen aus.
Sowas wie Arkani wäre geiler
Dann Alola geowaz.
Endlich fühlst du meinen Schmerz. Im letzten Storykampf bin ich verzweifelt![]()
So,..habe mir nun meine Freaks (bzw. 8, da ich bei zwei Pkmn noch überlege) rausgesucht.
Im Spoiler stehen die Namen und Typen der Pkmn, falls sich wer da irgendwas nicht angeschaut hat/anschauen will
Mimigma (Geist, Fee)
Garstella (Gift, Wasser)
Flamiau (Feuer,Unlicht)
Mabula (Käfer, Elektro)
Miniras (Kampf, Drache)/Sen-Long (Drache)/Velursi (Normal, Kampf)
Bei den letzten drei Pkmn muss ich mal schauen je nachdem fällt eines raus. Nehme ich Sen-Long, dann brauche ich Miniras nicht. Nehme ich Velursi, dann brauche ich Miniras nicht. Nehme ich Miniras dann brauche ich weder Sen-Long oder Velursi und nehme Pandir. :v:
#TeamKuschel:v:
Wo kann ich Sen-Long finden? Bin gerade mit der 3. Insel fertig.
Hmm, glaube, dass das Spiel doch recht einfach wird. Wommel konnte sowohl die Herrscher als auch den Inselkönig im Alleingang erledigen.
Richtiger Typ = Instant Win.
Anhand der Levelkurve glaub ich echt, dass die Entwickler unbedingt wollen, dass man die Z-Kräfte einsetzt.
Ist schon recht heftig zeitweise^^.
Das sind aber nur 5.So,..habe mir nun meine Freaks (bzw. 8, da ich bei zwei Pkmn noch überlege) rausgesucht.
Im Spoiler stehen die Namen und Typen der Pkmn, falls sich wer da irgendwas nicht angeschaut hat/anschauen will
Mimigma (Geist, Fee)
Garstella (Gift, Wasser)
Flamiau (Feuer,Unlicht)
Mabula (Käfer, Elektro)
Miniras (Kampf, Drache)/Sen-Long (Drache)/Velursi (Normal, Kampf)
Bei den letzten drei Pkmn muss ich mal schauen je nachdem fällt eines raus. Nehme ich Sen-Long, dann brauche ich Miniras nicht. Nehme ich Velursi, dann brauche ich Miniras nicht. Nehme ich Miniras dann brauche ich weder Sen-Long oder Velursi und nehme Pandir. :v:
#TeamKuschel:v:
Aber ohne LevelangabeMein Team für den letzten grossen Kampf war
also die Elite 4
Gumshoos (Normal): Supreme Leader
Primarina (Wasser/Fee)
Bewear (Normal/Kampf)
Zygarde 10% (Drache/Boden)
Mimikyu (Geist/Fee)
+ noch ein unterleveltes Mon mit SpA fürs Training ^^
War ganz schön hart...