3DS Pokémon Sonne & Mond

EP-Teiler ausschalten macht doch nur, dass alles viel langwieriger wird. :ugly:
Wenn man überlevelt ist kann man auch einfach durch die Routen rushen, und möglichst allen Trainer aus dem Weg gehen. Dann wird das Spiel auch herausfordernd. ^^
#JustMyTwoCents

Mimikyu ist OP imo.

EP-Teiler ausschalten macht doch nur, dass alles viel langwieriger wird. :ugly:
Wenn man überlevelt ist kann man auch einfach durch die Routen rushen, und möglichst allen Trainer aus dem Weg gehen. Dann wird das Spiel auch herausfordernd. ^^
#JustMyTwoCents

Mimikyu ist OP imo.

Das stimmt. Muss jetzt aber gerade eh Tentoxa und Blitza hoch trainieren. Könnte den EP-Teile natürlich anmachen, aber dann werd ich sehr schnell über Level 60 sein.

Es gibt ja 'ne bestimmte Anzahl an Viechern pro Route mit verschiedenen Wahrscheinlichkeiten sie zu sehen. Ich vermute mal, dass Tentantel dabei kein serebii nutzt und deshalb so lang braucht, weil er das nicht nachschlägt :P.

Btw.
Kangama mit 1% Wahrscheinlichkeit im hohen Gras :wut:.

Achso. Also ist er nur extrem geduldig und versucht den Pokedex auf 100% im ersten Gebiet zu bekommen.
Respekt, Tentacle. :goodwork:

Könnte den EP-Teile natürlich anmachen, aber dann werd ich sehr schnell über Level 60 sein.

Je schneller, desto besser. :sorry:

Mimikyu :D
CyDyLdQXEAUhcuL.jpg:large

Inwiefern? Theoretisch bekommt man doch immer gleich viel EP wenn man ein Pokemon besiegt nur werden die halt aufgeteilt dann. Müsste im Grunde doch keinen Unterschied machen?

Beim EP-"Teiler" bekommt jedes Pokémon die volle Anzahl an EP. Das wird ned aufgeteilt soweit ich weiß. Zumindest war es in X/Y so, dass jedes Vieh die volle Anzahl bekommen hat, obwohl es nicht am Kampf teilgenommen hat.

Kann mir jemand sagen, woher ich einen Sonnenstein bekomme um mein Waumboll zuentwickeln? Will nicht googlen und mich evtl. mit anderen Dingen spoilern. :)

Beim EP-"Teiler" bekommt jedes Pokémon die volle Anzahl an EP. Das wird ned aufgeteilt soweit ich weiß. Zumindest war es in X/Y so, dass jedes Vieh die volle Anzahl bekommen hat, obwohl es nicht am Kampf teilgenommen hat.

WTF das macht doch eigentlich gar keinen Sinn :ugly:
Wobei hier steht die anderen Pokemon bekommen alle 50%:
http://twinfinite.net/2016/11/pokemon-sun-moon-how-to-get-exp-share/

Das ist aber auch viel mehr als eigentlich Sinn macht weil man dadurch quasi EP Punkte farmen kann... Kein Wunder das ich schon 4x verkackt habe wenn ich schon so viel EP verschwendet und kaum gegrindet hab. :ugly:

WTF das macht doch eigentlich gar keinen Sinn :ugly:
Wobei hier steht die anderen Pokemon bekommen alle 50%:
http://twinfinite.net/2016/11/pokemon-sun-moon-how-to-get-exp-share/

Das ist aber auch viel mehr als eigentlich Sinn macht weil man dadurch quasi EP Punkte farmen kann... Kein Wunder das ich schon 4x verkackt habe wenn ich schon so viel EP verschwendet und kaum gegrindet hab. :ugly:

Ist halt ein OP-Teiler.
Und gut, dann sind es nur 50% :P. Ist dennoch sehr viel^^.

Wurde gerade von Talis Raichu kaputt "gepsychokineset"... vorher voll der Lappen und jetzt hat er auf einmal was drauf. War aber auch extrem unterlevelt 23 bis 25 vs 29...

Gut das man in der Szene vorher (wo ich gespeichert habe) wieder zurück zur Insel kann. Jetzt wird wieder mal gegrindet.

Ich geniesse das Spiel lieber als dann am Ende nach 30h durch zu sein und dann über das fehlende Endgame aufzuregen. Der Weg ist das Ziel! :D

Hab extra Urlaub genommen um diesen in Alola zu verbringen! :banderas:

Wurde gerade von Talis Raichu kaputt "gepsychokineset"... vorher voll der Lappen und jetzt hat er auf einmal was drauf. War aber auch extrem unterlevelt 23 bis 25 vs 29...

Gut das man in der Szene vorher (wo ich gespeichert habe) wieder zurück zur Insel kann. Jetzt wird wieder mal gegrindet.

Ich geniesse das Spiel lieber als dann am Ende nach 30h durch zu sein und dann über das fehlende Endgame aufzuregen. Der Weg ist das Ziel! :D

Hab extra Urlaub genommen um diesen in Alola zu verbringen! :banderas:

Das Spiel dauert gut und gerne so 40-60 Stunden. Bin jetzt bei 50 Spielstunden oder so^^.

Das Spiel dauert gut und gerne so 40-60 Stunden. Bin jetzt bei 50 Spielstunden oder so^^.

Bin mal gespannt was ich am Ende habe. Hab jetzt am Ende von Akala 38 Stunden und muss wegen Tali noch etwas grinden. Denke also das ich so nach 40-42h Akala verlasse! :D

Da man ja bei grinding Problemlos was anders gucken kann finde ich es auch nicht schlimm. Dafür habe ich zwölf Pokemon im Team! :banderas:

Zurück
Top Bottom