3DS Pokémon Sonne & Mond

über die option, sich unterlevelt in den kampf zu stürzen, hast du nicht nachgedacht?

Mit Gumshoos als Leader? Ich wäre wohl nur zerstört worden. xD

Hat jemand den DV Richter bereits gefunden?

Gibt es nicht mehr. Es gibt aber - nachdem du das Spiel zu Ende gespielt hast - neben dem "Batte Tree" einen Typen, der dir die Fähigkeit gibt, die IVs selber nachzuschauen, direkt am PC. ^^

kann man eigentlich im spiel nachschauen welche pokemon sich auf der aktuellen route befinden?

Guten Tag allerseits,

Ich habe nun die Pokemon Liga durch und hab schon mit Lebelle und seinr anführerin gesprochen, nun die frage, ich muss ein UB auf der 2. Insel Fangen/Besiegen ect. Allerdings weiß ich nicht wo wie was, wäre schön wenn mir jemand sagen könnte wie die ganzen Missionen ablaufen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich habe bereits mein erstes Pokemon gezüchtet und kann nur bestätigen es geht wirklich flott, persönnlich zu schnell und langsam zu freundlich kann aber auch sein das beide pokemons kompatibel waren und sich sehr mochten. Ich bin auf die entwicklung per züchten gespannt ich kann die leute verstehen das es den meisten zu aufwendig ist aber hinterher schmeissen muss man die nicht.

Ich habe bereits mein erstes Pokemon gezüchtet und kann nur bestätigen es geht wirklich flott, persönnlich zu schnell und langsam zu freundlich kann aber auch sein das beide pokemons kompatibel waren und sich sehr mochten. Ich bin auf die entwicklung per züchten gespannt ich kann die leute verstehen das es den meisten zu aufwendig ist aber hinterher schmeissen muss man die nicht.

Je freundlicher, desto besser. Habe keinen Bock dann mit meinem Ramoth noch weitere 10 Minuten um den Illumina CIty Turm zu radeln, wenn du die Metapher verstehst :P. Je schneller, desto besser.

Und in zwei Sachen war X/Y deutlich besser: Boutique und Musik. Bislang ist die Musik in SM eher Einheitsbrei :hmm:.

Guten Tag allerseits,

Ich habe nun die Pokemon Liga durch und hab schon mit Lebelle und seinr anführerin gesprochen, nun die frage, ich muss ein UB auf der 2. Insel Fangen/Besiegen ect. Allerdings weiß ich nicht wo wie was, wäre schön wenn mir jemand sagen könnte wie die ganzen Missionen ablaufen.

beim vulkan im gras rumlaufen

War klar, dass sich Imantis nur am Tag entwickelt :neutral: Einfach mal zehn Level overlevelt, damit es sich endlich entwickelt.
Kann irgendwas passieren, wenn man die Zeit umstellt?

Hat das eigentlich irgendeinen Grund, dass bei einigen Pokemon die Farben so ausgeblichen sind? Also mein Pichu hat echt nen extrem blasses Gelb, sieht irgendwie nich so hübsch aus. :neutral:

War klar, dass sich Imantis nur am Tag entwickelt :neutral: Einfach mal zehn Level overlevelt, damit es sich endlich entwickelt.
Kann irgendwas passieren, wenn man die Zeit umstellt?

Nein.

10Tageswechsel

Und Fuegro hat maßlos enttäuscht. Wurde durch Dartignis (-> Fiaro) ersetzt :cwhammer:. Und Tentoxa durch Tanhel (-> Metagross) :v:.Find ich aber gut, denn ich hatte nie ein Blitza oder Fiaro im Team gehabt xD. Somit ist nur Metagross "alt" für mich :v:.

Zuletzt bearbeitet:
Nein.

10Tageswechsel

Und Fuegro hat maßlos enttäuscht. Wurde durch Dartignis (-> Fiaro) ersetzt :cwhammer:. Und Tentoxa durch Tanhel (-> Metagross) :v:.Find ich aber gut, denn ich hatte nie ein Blitza oder Fiaro im Team gehabt xD. Somit ist nur Metagross "alt" für mich :v:.
Wie hier Gewisse schon kurz vor der Liga sind und ich immer noch auf Level 32 am Rumgurken bin. :v:

Wenn es Shiny ist dann ist es knalliger.

Wie Fabi sagt, links Pichu in normaler Farbe, rechts die Shiny Version.
361471-pokemon-shiny-pichu-and-normal-pichu.jpg

Auch die Weiterentwicklungen haben kräftigere Farben. Raichu z.B. ist richtig orange und sieht nicht wie ein Stofftier aus, das jahrelang in der Sonne lag. :v:

Zurück
Top Bottom