3DS Pokémon Sonne & Mond

Gibt ja das Hyper-Training auf Level 100 xD.

Weiss nicht, ob ich den Nerv noch habe, um Pokémon auf Level 100 zu trainieren. Züchten ist würd ich sagen immer noch schneller, weil man dann das Pokémon nur auf Level 50 trainieren muss.

@Wurliwurm: Ich hab das in X / Y damals so gelöst, mit einem Freund zusammen alle Eigruppen mit 5IV 'mons abzudecken. So braucht man nie wieder einen Ditto zum züchten. Muss nur noch auf die Bank warten bis im Januar. :scan:

Weiss nicht, ob ich den Nerv noch habe, um Pokémon auf Level 100 zu trainieren. Züchten ist würd ich sagen immer noch schneller, weil man dann das Pokémon nur auf Level 50 trainieren muss.

@Wurliwurm: Ich hab das in X / Y damals so gelöst, mit einem Freund zusammen alle Eigruppen mit 5IV 'mons abzudecken. So braucht man nie wieder einen Ditto zum züchten. Muss nur noch auf die Bank warten bis im Januar. :scan:

glaube ein 6IV ditto per hypertraining zu bekommen wird einfacher und schneller sein, als das mit den ei-gruppen.

glaube ein 6IV ditto per hypertraining zu bekommen wird einfacher und schneller sein, als das mit den ei-gruppen.

Dacht ich erst auch. Geht aber nicht, weil Hypertraining an den IV-Werten nichts ändert. Nach dem Hypertraining verhält sich das Pokémon so, als ob es max IV hätte. Die trainierten IVs werden dann aber nicht vererbt. ^^

Ditto ist toll mit seiner Wandler-fähigkeit, damals der King damit auf dem schulhof, konnte man ja erst recht spät fangen damals.

Ditto ist unbrauchbar in Kämpfen.
aad174-1480456935.png

Und ja....gibt es...in der Nähe der Farm...

Zuletzt bearbeitet:
Was kann Ditto eigentlich im Turnieren so reißen, sehe da nur halbes und nichts ganzes?
Außer als Hengst in der Pension taugt der doch nichts.

Gibt es bei SM eine Pension?

Ein ditto mit vf und wahlschal ist eigentlich ein guter revenge Killer. Aber trotzdem eher als gimmick bzw überraschung gedacht ;)
Mir fällt jetzt mal auf: es gibt gar keine neuen fossil Pokémon?!

Also sobald Ditto sich im Kampf verwandelt hat es das doppelte Level vom anderen Pokemon oder?
Das ist schon geil

Zurück
Top Bottom