3DS Pokémon Sonne & Mond

Warum kann man auf dem Festival-Plaza eigentlich nicht entfernte Gebäude wieder hinzufügen? Oder übersehe ich da irgendwas?

Und warum zur Hölle kriege ich nur eine einzige Belohnung, obwohl ich 3 Level aufgestiegen bin? Muss ich echt nach jedem Levelaufstieg zu dem fetten Kind hin? :ugly:

Das GTS ist eine Goldmine derzeit. Gerade Solgaleo (Wesen hart) für ein Strawickl in einem Beastball bekommen.

Kann nur raten, QR-Scan Pokémons auszubrüten und zum Tausch anzubieten. Lohnt sich!

Golisopod und Toxapex :scan:
Deswegen war ich auch felsenfest dafür es ins Team zu nehmen. :scan:
Ja krass ... gibt denen teilweise ja nen riesen nachteil :lol:
War mir auch schon bewusst....musst halt taktisch etwas besser agieren. :nix:
Das GTS ist eine Goldmine derzeit. Gerade Solgaleo (Wesen hart) für ein Strawickl in einem Beastball bekommen.

Kann nur raten, QR-Scan Pokémons auszubrüten und zum Tausch anzubieten. Lohnt sich!
Wundertausch ist auch nicht ohne....hab dort für mein Mangunior eine UB erhalten.

Deswegen war ich auch felsenfest dafür es ins Team zu nehmen. :scan:
War mir auch schon bewusst....musst halt taktisch etwas besser agieren. :nix:
Wundertausch ist auch nicht ohne....hab dort für mein Mangunior eine UB erhalten.

Fänds gut wenn Nin sowas wie Mangunior sperrt.

Habe zwei Pokemon mit je 5*31 DVs und eine Solgaleo im Wundertausch erhalten. Ich verschicke allerdings ausgebrütete Versionsexklusive Pokemon, will ja selbst auch keine Route 1 Pokemon erhalten. :)

also ich habe scheinbar echt Pech mit dem Wundetausch, was früher Wiesor war ist heute Abra, Wundertausch ist voll mit Abras :lol: gut habe auch 1 mal ne Schabelle bekommen aber sonst nichts gutes. Ich schick die Abras jedenfalls gleich wieder zurück wenn ich sowas bekommen, das gleiche gilt für Peppeck oder Mangunior.

Will auch geadd werden :< ich trag nachher wenn ich ausm Krankenhaus bin mal noch ein paar ein.

4339 - 2466 - 3477

Ich zähle mal auf wen ich noch geadd hatte letztens:
Wurliwurm, T0ad und Provence, Fettbacke, Efes1988, Dyn4m1k3. Nachher add ich noch paar weitere :D

Zuletzt bearbeitet:
kann man nicht beim wundertausch nach speziellen Pokemon suchen? hab letztens was gesehen, wo man den Namen eingeben konnte, den man sucht.

Hab mir vor einer Woche den N3DS in Orange/Black gegönnt + Pokemon Sonne. Mein zweiter "Gameboy" seit DEM GAMEBOY :D und das Teil ist echt geil.

Hab gelesen, dass man aufpassen muss, wenn im Wondertrade plötzlich perfekte Pokemon angeboten werden, weil diese womöglich gehackt sind um so zu sein. Könnte mir was passieren, wenn ich ausversehen so einen erwische?

kann man nicht beim wundertausch nach speziellen Pokemon suchen? hab letztens was gesehen, wo man den Namen eingeben konnte, den man sucht.

Hab mir vor einer Woche den N3DS in Orange/Black gegönnt + Pokemon Sonne. Mein zweiter "Gameboy" seit DEM GAMEBOY :D und das Teil ist echt geil.

Hab gelesen, dass man aufpassen muss, wenn im Wondertrade plötzlich perfekte Pokemon angeboten werden, weil diese womöglich gehackt sind um so zu sein. Könnte mir was passieren, wenn ich ausversehen so einen erwische?

Nö, ist eig. egal warum die bytes so sind wie sie sind. Wenn die durchs Wondertrade gehen erkennt das Spiel die als legal an.
Das mit dem Suchen ist die GTS.

ah danke. Ja bin gerade im Festival Plaza. Mit GTS kann ich ein Flamiau/Litten ja nur bekommen, wenn ich das Kriterium der anderen Person erfülle, oder?. Viele Cosmog und Typ:Null wünsche dort. Hm. Mit Wondertrade hab ich gerade das Känguru Kangama bekommen. Schonmal kein Abra, dass ist gut^^ Will aber alle Starter Pokemon haben. Versuche mein Glück weiter. Ist voll lustig, so als ob man bei Fifa Ultimate Team die Packs öffnet XD oder damals zu Yu Gi Oh Zeiten die kleinen Kartenpakete ausgepackt hat XD Man weiß nie was man bekommt.

edit: hab gerade dieses Mimigma bekommen :D nice^^

edit2 : YES YES :D Flamiau/ Litten^^ nach 4 Versuchen, wie goil XD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom