3DS Pokémon Sonne & Mond

Also ich hab bisher noch kein einziges Shiny gefunden. Aber ist mir auch egal, Shiny schauen einfach total behindert aus!

Bin jetzt soweit:

fahre zum HQ von Team Skull. Geht das Game noch lange?

PS. Knutscherle ;) eure Schlumpfine

Jemand nen Tipp für ein Feuerpokemon in Mond? Hab mir jetzt ein Fukano mit Bedroher gefangen, wirkt recht potent.

Jemand nen Tipp für ein Feuerpokemon in Mond? Hab mir jetzt ein Fukano mit Bedroher gefangen, wirkt recht potent.

Flamara vielleicht.. Feuerstein kriegt man in der Digda Höhle. Aber kannst auch theoretisch dein Fukano damit entwickeln. Ansonsten fallen mir von den Neuen Alola Knogga und das Gift-Feuer Ding ein (Name vergessen sry xD)

Molunk ist dazu auch noch gift und mit seiner Fähigkeit kann es dazu auch stahl und gift vergiften.

Bin jetzt 4 Stunden drin (ja, ich weiß, hänge den meisten von euch hinterher) und mag bisher eigentlich alles (Grafik erstaunlich gut, Musik ist toll, der Hawaii-Vibe ist sehr entspannt), aber die Pokémon-Auswahl ist ja mal wahnsinnig dünn.

Konnte bisher nur DREI neue Pokémon fangen (Starter, Specht und das Donald Trump - Pokémon), ansonsten gibt's irgendwie überall fast nur Kanto-Pokémon und sogar die Trainer haben nichts Neues. Haben sie so bei einer neuen Generation echt noch nie gemacht. Es ist 2016 und ich fange Raupys, Habitaks und Rattfratz'.

Hoffe, das wird noch besser, ansonsten ist ja wie gesagt alles ziemlich cool bisher.

Bin jetzt 4 Stunden drin (ja, ich weiß, hänge den meisten von euch hinterher) und mag bisher eigentlich alles (Grafik erstaunlich gut, Musik ist toll, der Hawaii-Vibe ist sehr entspannt), aber die Pokémon-Auswahl ist ja mal wahnsinnig dünn.

Konnte bisher nur DREI neue Pokémon fangen (Starter, Specht und das Donald Trump - Pokémon), ansonsten gibt's irgendwie überall fast nur Kanto-Pokémon und sogar die Trainer haben nichts Neues. Haben sie so bei einer neuen Generation echt noch nie gemacht. Es ist 2016 und ich fange Raupys, Habitaks und Rattfratz'.

Hoffe, das wird noch besser, ansonsten ist ja wie gesagt alles ziemlich cool bisher.

das mit den Trainern kann ich aber nicht bestätigen!
es ist das erste mal ever, dass jeder trainer sich unterscheidet. es gibt keinen einzigen trainer / trainerin die wie ein anderer npc ausschaut!
und das ist verdammt verdammt geil

das mit den Trainern kann ich aber nicht bestätigen!
es ist das erste mal ever, dass jeder trainer sich unterscheidet. es gibt keinen einzigen trainer / trainerin die wie ein anderer npc ausschaut!
und das ist verdammt verdammt geil

Ja, das ist cool. So hab ich das nicht gemeint. Aber die haben halt alle nur Zubats, Rattfratz, Mobai etc. Also kaum neue Pokémon, das ist mir aufgefallen.

Oder - wie gesagt - ich habe viel Pech. Wobei ich schon viel im Gras rumlaufe. Aber dann tut sich sicher noch was.

Das Battle-Theme ist übrigens der Hammer, erinnert mich an Dragonball-Musik oder so. Sehr fröhlich.

Edit: Jetzt war ich grad in einer Höhle mit Rattfratz, Zubats und Digdas. Immerhin 2 davon als neue Alola-Form, aber trotzdem gab's noch nie ein neues Pokémon-Spiel mit so wenigen neuen Pokémon in den Anfangsgebieten.

Das große Herrscher-Rattikarl fand ich aber ziemlich cool. War fast wie in einem Final Fantasy oder so, ein klassischer Bossfight, auch gar nicht mal so schwach.

Zuletzt bearbeitet:
Durch mit der Liga xD.
War ein extrem hartes Stück Arbeit. Glaube, so schwer war noch nie eine Liga, allerdings habe ich auch mit "Folge" gekämpft und nicht mit "Wechsel", wie sonst auch immer zuvor.

Durch mit der Liga xD.
War ein extrem hartes Stück Arbeit. Glaube, so schwer war noch nie eine Liga, allerdings habe ich auch mit "Folge" gekämpft und nicht mit "Wechsel", wie sonst auch immer zuvor.
Also "Folge" ist doch eigentlich standard oder? Ich habe denke ich erst einmal mit "Wechsel" gespielt und das war die Gelbe Edition damals.
Ich finde Sonne und Mond durchaus gelungen und bin sehr begeistert. Ich finde nur schade, dass man beim Chainen nur 4 maximale DV Werte fix bekommen kann, hätte so gerne ein 6DV Ditto um zu züchten. :-) Momentan züchte ich gerade ein paar Versionsexklusive Pokemon um in der GTS die Gegenstücke zu bekommen.

Also "Folge" ist doch eigentlich standard oder? Ich habe denke ich erst einmal mit "Wechsel" gespielt und das war die Gelbe Edition damals.
Ich finde Sonne und Mond durchaus gelungen und bin sehr begeistert. Ich finde nur schade, dass man beim Chainen nur 4 maximale DV Werte fix bekommen kann, hätte so gerne ein 6DV Ditto um zu züchten. :-) Momentan züchte ich gerade ein paar Versionsexklusive Pokemon um in der GTS die Gegenstücke zu bekommen.
Gibt ja das Hyper-Training auf Level 100 xD.

Zurück
Top Bottom