3DS Pokémon Sonne & Mond

Also ich hab es jetzt knapp 25 Stunden gespielt und bin noch nicht bei der letzten Insel :)

Das Spiel macht richtig Spass und was es alles für Minigames gibt (Festival, Pokeranch? etc.) sind schon fast eigenständige Spiele.

Es fühlt sich für mich zwar immer noch nicht wie ein Mainteil an, sondern nur Urlaub mit Pokemon, aber cool ist es :D

Und der Sixpack von Professor Kukui :love5:

Immer noch mimimi....Pokemon ist kein Souls-game :sorry: Nur noobs hier. :v:

Kann man die Z-Attacken skippen?

So, hab mein Team nommal umgebaut, da mir ein paar Viecher zu schwach waren.
Fuegro (53, Feuer/Unlicht)
Mantidea (55, Pflanze)
Mimigma (56, Fee/Geist) (-> sehr geiles Pokémon, hoffe, dass es nutzbar ist im Onlinekampf)
Grandiras (45, Kampf/Drache)
Blitza (27, Elektro)
Tentoxa (30, Wasser/Gift)

Lusardin, Donarion und ein Vieh, dass ich schon vergessen hatte, waren zu schwach :v:.

Klaro, aber er wird ja nicht 40 Pkmn auf einmal trainieren? Ich mein, das wird doch langweilig wenn man 4std. am Stück nur im Gras immer die selben Pkmn bekämpft.

12 Pokemon! und 4 Stunden am Stück hab ich noch nicht traniert. Bisher hatte ich eigentlich nur 2-3 Grinding Sequenzen der Rest war Pokemon fangen, fangen, fangen und fangen.

Looten und Leveln halt das kann nie Langweilig werden! :banderas:

Klaro, aber er wird ja nicht 40 Pkmn auf einmal trainieren? Ich mein, das wird doch langweilig wenn man 4std. am Stück nur im Gras immer die selben Pkmn bekämpft.

ähem :x
Das mache ich wenn ich ein Pokemon professioniell trainiere. Du weißt schon EV, DV, VogelV

So, hab mein Team nommal umgebaut, da mir ein paar Viecher zu schwach waren.
Fuegro (53, Feuer/Unlicht)
Mantidea (55, Pflanze)
Mimigma (56, Fee/Geist) (-> sehr geiles Pokémon, hoffe, dass es nutzbar ist im Onlinekampf)
Grandiras (45, Kampf/Drache)
Blitza (27, Elektro)
Tentoxa (30, Wasser/Gift)

Lusardin, Donarion und ein Vieh, dass ich schon vergessen hatte, waren zu schwach :v:.

Dir fehlt ein sweeper :sorry:
Bibor wäre gut geeignet :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich komm zurecht :wink4:.
Außerdem kann Mimigma auch einigermaßen sweepen und aber vor allem annoyen.

Ist er echt so gut, design hat mir ja schon sehr gefallen. Wird wohl mal zeit das ich mir das game hole xD

Haut mal was raus, was hat sich denn so verbessert zur vorherigen Gen? So kleine nett gemachte details bitte :D

Die Boutiquen sind schlechter :cwhammer:.
Und ja, Mimigma ist toll. Sehr gutes Lead-Pokémon fürs Durchspielen. Bin gespannt, was smogon und co. aus der Fähigkeit ziehen fürs Online-Spiel.

Ich find es gut, dass man Entwicklungssteine jetzt kaufen kann und kein Mangel mehr hat.

Heißt was? Ich bin Pkmn-Noob. Hab auch keinen EP Teiler an, aber nach 6std. erster Insel war dann auch gut, weil ich irgendwie nichts neues gefangen habe. :blushed:

Es gibt ja 'ne bestimmte Anzahl an Viechern pro Route mit verschiedenen Wahrscheinlichkeiten sie zu sehen. Ich vermute mal, dass Tentantel dabei kein serebii nutzt und deshalb so lang braucht, weil er das nicht nachschlägt :P.

Btw.
Kangama mit 1% Wahrscheinlichkeit im hohen Gras :wut:.

Zurück
Top Bottom