3DS Pokémon Sonne & Mond

Mit den Attacken wird dir erklärt im Spiel^^ Wenn du einmal ein Pokemon besiegst hast wird das angezeigt. Finde ich ganz praktisch da ich bei den 800 Pokemons auch nicht mehr ganz durchschaue was jetzt welcher Typ ist.
 
Manno, warum ist es jetzt gerade Nacht :cwhammer:?
Muss ich wohl meine Uhrzeit umändern, für eine Entwicklung in meinem Team :mad:.
Ist das eine Entwicklung zu einem neuen oder einem alten Pokemon?
Wollte eigentlich nicht die Entwicklungen anschauen, aber dann kann halt sowas wie ein Level 40 Wadribie rauskommen xD

Gerade den dritten Herrscher verkackt und dabei habe ich sogar ein Pokemon mit vierfach Resistenz. :blushed:
 
Ich lese hier nur wie ihr in der Story verkackt :v:
Ich als PokePro kann da nur lachen. :D
 
Kann mir jemand helfen mein Alpollo und evtl. Maschock zu entwickeln?
 
Ich hoffe, Miezunder bekommt 'nen ordentlichen Verteidigungs-Auftrieb mit der Entwicklung. Mein Exemplar hält nix aus und könnte durch
Amfira (Weiterentwicklung von Molunk)
ersetzt werden.
Generell bin ich mit den Startern recht unzufrieden. Die lernen irgendwie nichts Gescheites. Aber mal abwarten.
 
Friend Code 1779-4572-2443

Wer interesse hat, stelle demnächst mal ein Team zusammen und wäre dann auch irgendwann zum kämpfen bereit.
 
Habs mir heute gekauft und bin jetzt in Hauholi-City und hab soeben ein Pichu gefangen. :3 Das hat aber auch echt lange gedauert, will nicht wissen wieviele Wingull, Abras und Wieselviecher da vorher kamen.

Was mich jetzt wundert... Plötzlich gibt es wieder Route 1 und 2? Ich dachte die Routen zählen sich einfach immer weiter durch, als ob halt alles zusammenhängen würde. Zumindest war das doch in Rot/Blau, Gold/Silber und Platin so? Das sind die einizgen 3 Pokemon Spiele die ich bisher gespielt habe.

Ausserdem ist mir aufgefallen, dass unter den Attacken angezeigt wird wie Effektiv die sind? Manchmal steht da aber auch gar nichts. Früher musste man das noch alles im Kopf behalten und ich hab auch gar keinen Plan bei den ganzen neuen Typen wie die Effektiv sind, alles was es in R/B gab hab ich noch im Kopf und noch Stahl aus G/S und das wars auch schon xD

Und Tali und Lilly nerven die einen das ganze Spiel über? So langsam gehen die mir auf den Keks. :mad:

Ja als Insel 1 fühlte sich für mich wie ein ewig langes tutorial an. Ist auch iwie der einzige Kritikpunkt den ich am Spiel auszusetzen hab: zu sehr an-die-hand-genommen-werden. Auf Insel zwei (bin ich aktuell) fühlte sich allerdings freier an.
Zu den Routen: seit s/w beginnen alle Routen bei 1, da es keine Verbindungen mehr zur Pokémon-japan-insel gibt, a uf der sinnoh, johto, kanto und hoenn liegen. ;)
Bei pichu frage ich, ob es sich zu Alola raichu irgendwann entwickelt und wie das zusammenhängt
 
Soviele Elektro-Pokémon jetzt :freude:.
Team (hab etwas ausgemistet):
Fuegro (Feuer/Unlicht)
Bandelby (Fee/Käfer)
Mantidea (Pflanze)
Lusardin (Wasser)


Extreme Gesteins-Schwäche :hmm:.
 
Das einzig einigermaßen akzeptable Wasser pkmn. Ist echt schlimm mit einem Team was nichts gegen Feuer hat durch die Story zu kommen :D.

Naja, Feuer gg. Feuer klappt auch noch und Kleinstein existiert ja auch ;). Aer bin mal gespannt, was du mit "gegen Feuer" meinst.

Als nächstes kommt aber bei mir die
Geist
-Prüfung :D.
 
Bin ich zu blöd oder was?
Ich stehe vor einem Steinhaufen und mein Pokémon Peppeck kann Zertrümmern aber ich kann das nirgendswo auswählen. WTF hab zu lange kein Pokémon mehr gespielt. xD
 
Boah ey, die
Geist-Prüfung
hat mir schon etwas Gänsehaut zugefügt. War ganz unerwartet am Ende und auch gar nicht so einfach :angst2:.

Gefällt mir. Obwohl ich im hohem Grass trainiere ab und an, sind die Pokémon ganz nah dran am Level meines Teams :D.
Die Levelkurve ist echt super in dem Spiel :).
 
Zurück
Top Bottom