3DS Pokémon Sonne & Mond

Wisst ihr was richtig gut wäre?
Wenn man den Bestätigen-Sound deaktivieren könnte:
[video=youtube;YMDwz5J03IQ]https://www.youtube.com/watch?v=YMDwz5J03IQ[/video]

Das ist derselbe Sound seit Pokemon RGB und den hat jeder schon 68740654004 Mal gehört...
 
Macht mir jetzt schon deutlich mehr Spaß als der Vorgänger.

Finde auch die Prüfungen besser als so eine Arena haben sich merklich Gedanken gemacht finde ich gut bis jetzt.
 
So, mal schauen, ob mein Imantis den zweiten Inselkönig bezwingen kann :yeah2:.
Muss aber sagen, dass mir das vierte Herrscher Pokémon schon etwas zugesetzt hat. War nicht lustig xD.
 
Naja nach 20 Jahren wird es auch mal Zeit das Dinge wie die VMs oder die Arenen mal überarbeitet werden.

Man muss nur hoffen das solche Dinge es dann auch in die Nachfolger schaffen.
 
Das einzige, was ich etwas schade finde, ist die Tatsache, dass jede Trainer-Einspielmusik gleich ist. Also wenn dich ein Trainer sieht, dass bei jeder Trainerklasse der selbe Ton kommt. Das war früher, zum Glück, anders.
 
Bin nun frisch auf der zweiten Insel und bin aktuell dabei mit Tracy diesen Wasserwirbeln auf den Grund zugehen.

Wie lange brauche ich ca. bis ich den ersten Wasserstein erhalte? Hätte gern ein Aquana im Team. :hmm:
 
Man ich komm echt kaum zum Spielen xD obwohl ich wohl einer der ersten hier mit dem Spiel war, bin ich inzwischen wohl schon hinter den meisten, storytechnisch ^^

Bin gerade erst auf Insel 3 eingetroffen und auf dem Berg druff.

Btw. die Aether Foundation
kam mir ja von Anfang an suspekt vor... glaube, dass die noch der Hauptbösewicht werden im Spiel ^^ Team Skull hat auch einfach nie auch nur ansatzweise bedrohlich genug gewirkt... die Aether Leute schon. Kann also gut sein, nach der einen Sequenz vor allem, dass sich mein erster Eindruck zu denen bestätigen wird.
 
Was Bandelby (Entwicklung von Wommel) für Attacken lernt xD.
Echt wundersam, dass Käfergebrumm mit Stärke 90(!) nicht erlernt wird xD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach wie blöd mit Tauros im Kreis Rumdashen direkt vor dem Hort, das geht ganz gut.

Rip Slidepad. :v:

Hab noch etwas selber herumprobiert, und höchstwahrscheinlich rausgefunden, wie die Entwickler wollen, dass man Eier ausbrütet. Gibt vor dem Hort ein kleines Loch im Zaun (da wo die Heuballen herumliegen). Da reingehen; - wie durch Magie - ist gerade genug Platz, um Tauros hervorzuholen.

In diesem kleinen Loch einen Dash starten, und das Slidepad gleichzeitig langsam im Kreis drehen, damit der Dash nicht abgebrochen wird. Ist zwar immer noch etwas umständlich, da man die ganze zeit B gedrückt halten muss, und somit fürs Ausbrüten beide Hände braucht.

Hab gestern aber noch kurz ein Magmar gefangen. Wenn ich mich nicht vollkommen irre, geht damit (Kombo Tauros + Pokémon mit Flammkörper im Team) jetzt das ausbrüten schneller, als noch letzte Gen.
 
Rip Slidepad. :v:

Hab noch etwas selber herumprobiert, und höchstwahrscheinlich rausgefunden, wie die Entwickler wollen, dass man Eier ausbrütet. Gibt vor dem Hort ein kleines Loch im Zaun (da wo die Heuballen herumliegen). Da reingehen; - wie durch Magie - ist gerade genug Platz, um Tauros hervorzuholen.

In diesem kleinen Loch einen Dash starten, und das Slidepad gleichzeitig langsam im Kreis drehen, damit der Dash nicht abgebrochen wird. Ist zwar immer noch etwas umständlich, da man die ganze zeit B gedrückt halten muss, und somit fürs Ausbrüten beide Hände braucht.

Hab gestern aber noch kurz ein Magmar gefangen. Wenn ich mich nicht vollkommen irre, geht damit (Kombo Tauros + Pokémon mit Flammkörper im Team) jetzt das ausbrüten schneller, als noch letzte Gen.

Das ist doch jetzt im Prinzip genau das, was ich auch gesagt habe, nur in extrem viel mehr Worten :ugly:
Und bei deiner Methode wird das Slidepad wohl wirklcih recht fix putt gehen, so fix wie mans da drehen muss ^^ direkt ein Stück höher vor dem Hort hast du genug Zeit, das schon gemütlich zu drehen ;)
 
Bin noch nicht viel dazu gekommen zu spielen und noch auf Route 1. Vom Gefühl her mag ich es aber schon wesentlich mehr als die anderen DS/3DS Spiele
 
Zurück
Top Bottom