3DS Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir

Es war zwar absolut abzusehen, dass es dieses Jahr die Remakes der dritten Gen geben wird, aber ich habe erst auf der E3 mit der Ankündigung gerechnet. Freut mich sehr. Scheint ja auch eher eine Art Fortführung zu werden und kein Remake..

Allerdings hoffe ich, dass die Spiele diesmal wieder ein bisschen umfangreicher werden und nicht wie X und Y nach den Top 4 keinen Content mehr haben. 3D - Effekt scheint es wohl erneut wieder nur in den Kämpfen zu geben. Mal sehen, ob sie die Grafik optimieren konnten.

Day 1. ^^

Auf der E³ wird nie etwas mit Pokémon angekündigt ;).

Zum Rest: Öhm, ja, dann zeig mal, was du noch außer dem Teaser hast um deine Aussage zu festigen.

Auf der E³ wird nie etwas mit Pokémon angekündigt ;).

Zum Rest: Öhm, ja, dann zeig mal, was du noch außer dem Teaser hast um deine Aussage zu festigen.

Letztes Jahr gab es nen fetten neuen Trailer zu X/Y auf der E3 und dieses Jahr wird das wohl auch so sein!^^

Steht auf der US Packung!^^ Some Areas are playable in 3D!^^

Mir ist das sowas von egal ich hab X/Y komplett in 2D gespielt!^^

Brauch das mehr schlecht als Rechte 3D das GameFreak gemacht hat nicht!^^

pokemon-omega-ruby-alpha-sapphire-main-169-us.jpg

Quelle? Gibt es außer dem belanglosen Trailer, der NICHTS außer den Spielecovern zeigt schon weitere Infos?

http://www.ntower.de/3DS/News/32523...-Saphir-erscheinen-weltweit-im-November-2014/

Steht ganz am Ende im Update. Hört sich für mich an als ob es 3D wie in X und Y hauptsächlich wieder nur in den Kämpfen gäbe.

@Prov: Die dritte Gen wurde damals auf der E3 mit Hauptcharakter und ersten Pokemon angekündigt, wenn ich mich recht erinnere.

Zum Rest: Öhm, ja, geht auch freundlicher. :P

@Cover: Beste.

Endlich ^^
Endlich kann ich Generation 3 nachholen. Die einzige Generation die ich übersprungen hatte.
Ich freue mich :D

Es kommt halt ein Jahr nach X/Y raus und wurde vermutlich zum großen Teil parallel entwickelt hatten wohl nicht so viel Zeit zum optimieren der Engine. Und vielleicht ist Masuda und co. 3D wie dem Rest der Welt scheiß egal!^^

Dir kann das doch egal sein!^^
Mir schon egal, jedoch ist es dennoch ein Armutszeugnis. Hier greift das Argument, dass es jeder andere (Ausnahmen gibt es vllt.) auch schafft...
Und ich denke, dass ein Jahr schon genug zum Optimieren ist.

Man sieht aber sehr viel im Ankündigungstrailer :o
Kommt aber seeeeehr viel früher raus als ich erwartet hab. Hab dieses Jahr nicht mit den Remakes gerechnet.

Ich habe ehrlich gesagt schon im Oktober damit gerechnet, denn die Laufzeit der letzten Hauptteile war auch nur ein Jahr :v:.

Wenn ich die Reaktionen in meinem Freundeskreis auf Facebook und bei WhatsApp so sehe, werden OR/AS noch wesentlich krasser einschlagen, als X/Y. So einen Hype hat schon ewig kein Spiel mehr hier ausgelöst, bei den Leuten, die ich persönlich kenne. Die meisten von denen Spielen gar nicht mehr so viel und trotzdem fährt da heut ne kleine Hypelokomotive durch meine Facebook-Freundesliste :awesome:

Vielleicht endlich DER Mainstream-Systemseller für den 3DS, einfach weil Rubin und Saphir so ne krasse Fanbase haben :)

Und ich sage es wird sich ganz sicher nicht mehr als XY verkaufen :sorry:
Auch wenn ich diesmal sogar beide Editionen kaufen werde :-P

Es werden nur dann beide Versionen, wenn das Spiel in sich gut wird :nerd:.
Ich hoffe nur, dass sie mir besser gefallen. smaragd fand ich jetzt nicht so toll, aber immernoch sehr gut.

Zurück
Top Bottom