Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ist auch nen guter punkt. da muss dann aber bisschen mehr sein als feuer <->wasser + eine extra stadt/wald wie in BW,
sonst verliert es wieder ein bisschen an reiz.
Bin gespannt was mit "spectacular new world" gemeint ist. Ich geh mal nicht davon aus, das Hoenn in OR/AS so sehr verändert wird. Iwata selbst bezeichnet OR und AS selbst auch nur als Remakes von RS.
Das (oder X/Y 2) kommt dann - wenn sie ihrem Muster treu bleiben - vermutlich nächstes JahrHätt ja eher auf ein Pkm Z gehofft wo sie dann mal ne gute hand voll neuer mega entwicklungen reinhauen^^ 24 sind einfach zu wenig auswahl....
Das können sie mit OR/AS auch machen.Hab doch vor nichtmal 2 wochen mit y angefangen
Man man^^ Ist es eigentlich üblich das dann auf die Remakes "gewechselt" wird was online kämpfe etc angeht?
Krass eigentlich das x und y so schnell dann wieder "weg" sind.
Hätt ja eher auf ein Pkm Z gehofft wo sie dann mal ne gute hand voll neuer mega entwicklungen reinhauen^^ 24 sind einfach zu wenig auswahl....
Naja hoffe nur die Pkm Bank wird klappen würde mich sonst bissl verarscht fühlen^^
Das können sie mit OR/AS auch machen.
Wobei...wie viele Megaformen sind in X/Y schon einprogrammiert? Falls man sich mit den neuen dann verbindet und neue Megaformen kommen, könnte das doch probleme geben, oder?
Das (oder X/Y 2) kommt dann - wenn sie ihrem Muster treu bleiben - vermutlich nächstes Jahr
Ich hoffe das GameFreak diesmal Street und Spot Pass richtig nutzt. Die Geheimbasen sind total für Street Pass gemacht. Und auch von den PSS Freunden sollte man die Geheimbasen sehen können. Das Geheimbasen Feature sollte man eh zu so nem Animal Crossing Lite ausbauen. Die Wettbewerbe müssen natürlich zurück am besten mit Multiplayer.