SuperTentacle
Moderator
Übrigens: Sinnoh confirmed!
[HIDDEN=Sinnoh confirmed!]
[/HIDDEN]
[HIDDEN=Sinnoh confirmed!]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohman und ich hab mich schon gefreut als ich das mit Sinnoh gelesen habe.
Fänd ich gut, ich nehm dann die ohne tausend Kilometer Ozean.Das scheint eher sowas wie B/W2 zu werden als ein Remake.
Also wenn die 7. Generation in 2017 für den 3DS Nachfolger kommt halte ich ein Sinnoh Remake in 2018/19 für sehr gut möglich!^^
Now, Nintendo president Satoru Iwata clarified during a company investor briefing that both titles would be “full-remakes” of the original games, rather than successors or expanded with new ideas.
http://www.vg247.com/2014/05/09/pokemon-omega-ruby-alpha-sapphire-are-full-remakes-iwata-stresses/
Also doch nix mit B2/W2 wie es z.B Atram vermutet haben...
Lag halt nahe wegen dem anderen Design von kyogre/groudon.
Gottseidank.http://www.vg247.com/2014/05/09/pokemon-omega-ruby-alpha-sapphire-are-full-remakes-iwata-stresses/
Also doch nix mit B2/W2 wie es z.B Atram vermutet haben...
Ich fänds halt mal wieder mega cool, wenn man wie bei Gold/Silber noch in eine 2. Region reisen könnte. Aber das wird wahrscheinlich nicht passieren.
Mit der Ankündigung von Pokémon Alpha Saphir und Pokémon Omega Rubin, welche Remakes der beiden GBA-Spiele Pokémon Saphir und Pokémon Rubin sind, brachte Nintendo das Internet zum Staunen und laute Trompeten erklangen in den Ohren der Fans. Doch abgesehen von einem Ankündigungstrailer, welcher uns die Cover der Spiele zeigte und uns den November diesen Jahres als Releasemonat verriet, gab es nicht viel zu sehen.
Dies wird sich dieses Wochenende jedoch ändern, denn das japanische Fernsehen wird in der Nacht von Samstag auf Sonntag (unserer Zeit) eine Ausgabe von Pokémon Get☆TV ausstrahlen und hat bereits in einem Werbespot angekündigt, dass man exklusiv erste Bilder zu den kommenden Remakes auf dem 3DS zeigen wird. Sobald diese Infos verfügbar sind, bekommt ihr sie natürlich direkt bei uns zu sehen!