3DS Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir

Ich erinner' mich noch das ziemlich schreckliche Touchscreen-Gekritzel-Spiel Pokémon Ranger durchgespielt zu haben, nur um an ein Manaphy für Diamant zu kommen. Jetzt gibt's es endlich auch mal als Download im Geheimgeschehen für ORAS und XY!

Aktuell gibt es Alpha bei Amazon und Gamestop für 20€. Direkt mal mitgenommen, einzige Gen die ich nie gespielt habe. Hoffe es gefällt mir mehr als die letzten Spiele...

Ich poste einfach mal hier:

Aktuell spiele ich Smaragd und suche noch ein cooles Feuer-Pokémon für mein Team – aktuell sind Kirlia, Reptain und Schwalboss in meinem Team. Ein richtig cooles Feuer-Pokémon fehlt aber leider noch und mir fehlt ein bisschen die Kreativität, was da noch im Spielverlauf kommen könnte.

Ich poste einfach mal hier:

Aktuell spiele ich Smaragd und suche noch ein cooles Feuer-Pokémon für mein Team – aktuell sind Kirlia, Reptain und Schwalboss in meinem Team. Ein richtig cooles Feuer-Pokémon fehlt aber leider noch und mir fehlt ein bisschen die Kreativität, was da noch im Spielverlauf kommen könnte.
relativ zeitnah (ich meine nach Orden 3) kann man Camaub fangen.
Das ist Feuer und Erde und ich liebe das Design

relativ zeitnah (ich meine nach Orden 3) kann man Camaub fangen.
Das ist Feuer und Erde und ich liebe das Design

Da bin ich jetzt, aber Camerupt finde ich irgendwie so semi cool, hab aber noch nie damit gespielt. Aktuell tendiere ich wohl eher zu einem Libelldra, liebe das Design und es kann auch Feuer-Attacken lernen. Knacklion dürfte es auch in der Wüste geben, die nach dem 3. Orden kommt.

Zurück
Top Bottom