Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Zoroark Event kommt Ende des Monats auch nach Deutschland:
http://www.nintendo-magazin.de/pokemon-oras-zoroark-event-kommt-nach-deutschland/
War gerade bei Gamestop, weil ich irgendwas mit neuem Code und 25. im Kopf hatte. Zoroark gibt es nur in England meinte der Mitarbeiter, aber Hoopa haben sie noch da.
Egal wie sehr ich Pokemon liebe, aber wenn Nintendo nicht regelmäßig ein neues Spiel herausbringt ist einfach zu schnell die Luft raus.
Ich merke es zur Zeit extrem, ein guter DLC (wie man es aktuell von Nintendo gewohnt ist) würde den Spielen verdammt gut tun.
Wenigstens gibt es die ein oder anderen Events...
Zum 20. Jubiläum hat N doch mehrere Legendarys angekündigt, wie macht man das eigentlich bei Gamestop?
Als 26-Jähriger, meist oft sehr seriös gekleideter, junger Mann ist es mir schon etwas unangenehm mit den ganzen Kiddies und den 3DS am Gamestop zu stehen
Insbesondere, weil ich keine Ahnung habe was ich da machen muss? WiFi Verteilung über Gamestop Hotspot? Codes für die Pokemon?
Ich will umbedingt Genesect, Keldeo und Manaphy haben :-D
Ich nehme an du meinst die Vitaminverkäuferin im Kaufhaus von seegrasulb ? Dazu musst du o-kraft schnäppchenkraft stufe 3 einsetzen dann sind alle waren um 50% reduziert.
Oder redest du von dem in Graphitport City? Dieser bietet immer MONTAGS seine Waren im sale an.
Was sind denn eure Lieblings CP-Mons ?
Mir ist langweilig und ich will was züchten :v:
Ich bin aktuell (wieder mal) dabei, meinen Pokedex zu komplettieren. Dank Pokemon Blau, hatte ich wieder seit Heartgold und davor seit Gold einen richtigen Pokemon-Flash.
Also außer dem ganzen OU Kram mag ich sehr: Staraptor mit VF,Hochmut rabigator,snibunna,rohe Gewalt nidoking,vf serpiroyal,Kugelblitz pikachu (physisch),miltank,machomei,Entlastung kicklee,mamutel,porygon-z.ja ich hab viele Lieblinge aber die mag ich besonders
Serpiroyal mit vf ist doch im ou wenn nidoking mit vf dann auch ein Impergartor mit rohe Gewalt bitte nennen