3DS Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir

Es ist zum Glück nur ein Zoroark. Da mach ich mir nicht die Mühe ein paar Gamestops nach Codekarten abzuklappern.
 
War gerade bei Gamestop, weil ich irgendwas mit neuem Code und 25. im Kopf hatte. Zoroark gibt es nur in England meinte der Mitarbeiter, aber Hoopa haben sie noch da.
 
Egal wie sehr ich Pokemon liebe, aber wenn Nintendo nicht regelmäßig ein neues Spiel herausbringt ist einfach zu schnell die Luft raus.
Ich merke es zur Zeit extrem, ein guter DLC (wie man es aktuell von Nintendo gewohnt ist) würde den Spielen verdammt gut tun.

Wenigstens gibt es die ein oder anderen Events...

Zum 20. Jubiläum hat N doch mehrere Legendarys angekündigt, wie macht man das eigentlich bei Gamestop?
Als 26-Jähriger, meist oft sehr seriös gekleideter, junger Mann ist es mir schon etwas unangenehm mit den ganzen Kiddies und den 3DS am Gamestop zu stehen :lol:
Insbesondere, weil ich keine Ahnung habe was ich da machen muss? WiFi Verteilung über Gamestop Hotspot? Codes für die Pokemon?

Ich will umbedingt Genesect, Keldeo und Manaphy haben :-D
 
Egal wie sehr ich Pokemon liebe, aber wenn Nintendo nicht regelmäßig ein neues Spiel herausbringt ist einfach zu schnell die Luft raus.
Ich merke es zur Zeit extrem, ein guter DLC (wie man es aktuell von Nintendo gewohnt ist) würde den Spielen verdammt gut tun.

Wenigstens gibt es die ein oder anderen Events...

Zum 20. Jubiläum hat N doch mehrere Legendarys angekündigt, wie macht man das eigentlich bei Gamestop?
Als 26-Jähriger, meist oft sehr seriös gekleideter, junger Mann ist es mir schon etwas unangenehm mit den ganzen Kiddies und den 3DS am Gamestop zu stehen :lol:
Insbesondere, weil ich keine Ahnung habe was ich da machen muss? WiFi Verteilung über Gamestop Hotspot? Codes für die Pokemon?

Ich will umbedingt Genesect, Keldeo und Manaphy haben :-D

also ich kann nur von meinem "stamm" gamestop sprechen, dort sind alle verkäufer überhaupt nicht erstaunt darüber,wenn ich wegen eventverteilungen komme. wenn es einen ort gibt um nerdig zu sein,dann doch wohl dort. und wenn du dich dafür schämst pokemon zu spielen oder dir gedanken um meinungen anderer machst,solltest du dich vllt. fragen warum dir das unangenehm ist ;) für mich ist daran nichts ungewöhnliches. aber zu deiner frage: wenn codes verteilt werden musst du explizit jemanden danach fragen und den code per wifi(geht also auch zuhause) einlösen, wenn es ein drahtlos-event ist musst du einfach nur in der nähe des gamestops stehen und "geschenk via drahtlos-netzwerk" oder so ähnlich empfangen. manchmal muss es aber ein mitarbeiter freischalten.:-D
 
Ich bin ja eh der Meinung das sie mal das ganze Verteilungssystem reformieren müssten.

Mein Vorschlag für Gen. 7

Die 3 Event Pokemon die es mittlerweile jede Gen. gibt sind nicht im Spiel enthalten. Heißt sie werden erst dann enthüllt, wenn Nintendo das will und nicht von irgendwelchen Hackern. Jede Edition dieser Generation kriegt eines dieser Events als DLC. Der DLC sollte vergleichbar mit der Delta Episode von OR/AS sein. Also 2-3 Stunden Spielzeit, kleiner Sub-Plot und dann halt das Event zum Fangen. Preis so um die 5€

In einer Generation kriegt man dann also drei Story DLCs und zahlt dafür 15€ über 3 Spiele (Haupteditionen, Remakes und Spezialedition(en))

Die 3 Events werden später aber auch kostenlos verteilt wie früher aber halt ohne die Story. Es gibt weiterhin kostenlose Verteilungen von Event Onlys aber verpasste kann man sich einmalig für eine Edition kaufen. Heißt wenn jemand sagt mist ich hab alle Pokemon bis auf 7 Event Only Pokemon entweder cheate ich sie mir oder warte drauf das Nintendo sie mal wieder verteilt hat dann die Alternative 7€ zu zahlen und hat dann alle. Also 1€ pro verpasstes Event.

Wäre mir echt lieber als den Scheiß den sie gerade machen. Downloads bei Händlern war nervig ging aber noch. Seriencodekarten die aktuelle die beliebteste Verteilungsart bei uns ist sind einfach scheiße. Ist halt limitiert, wer zuspät kommt kriegt nix. Manche Läden kriegen es nicht usw. Ne ganz ehrlich wenn sie es so nötig haben über Händler Deals Geld mit den Events zu machen dann sollen sie dem Endkunden gleich die Bezahloption geben.
 
Fänd ich auch ne gute Lösung SuperTentacle , aber GameFreak / Nintendo werden da nicht mitspielen.
Ich meine mal einen Artikel gelesen zuhaben, in dem jemand von Gamefreak sich zum Thema 'Pokemon kaufen' geäussert hat und sagte, dass das man von der Idee nicht überzeugt sei.

Ich will Hoopa und Volcanion :(
 
Mir wuerde schon reichen, wenn man Legends immer ueber Wi-Fi macht.
Und spezielle Pokemon mit besonderen Attacken,Werten ect pp ueber sowas wie GameStop, ToysRUs und was auch immer ^^

aber finds doof, wenn man bestimmte Legis nur ueber einen Shop bekommt und dann auch vermutlich limitiert...
 
Ich komm mir dabei auch blöd wegen der Legis in den Gamestop zu marschieren. Hab mir die beiden Legis dieser Generation deshalb auch über ebay kaufen müssen und das kann ja wohl auch kaum in Nintendos/Ganefreaks Interesse sein.
 
Für jedes Legendary eine Art "Delta Episode". Zahle dafür auch gerne 10€.

Das mit den Inseln und den Wolken bei OR/AS hatte natürlich den Vorteil, nahezu alle Legendarys zu bekommen, aber hat es Spaß gemacht?
Manche waren mit einer kleinen Quest verbunden, die ich persönlich nicht zähle.

Zum Beispiel, was ist aus dem Kraftwerk in X/Y geworden? Kampfzone in OR/AS? Das wären ideale DLC´s.
Evtl. den ein oder anderen Patch (Attacken anpassen usw.) und halbjährlich ein komplett neues Mega Pokemon veröffentlichen.

Wo sind da die Probleme? Obwohl die Zielgruppe Kinder anspricht, gibt es bei mehreren millionen verkauften Exemplaren genügend Spieler die ihren Geldbeutel öffnen.
 
Ich nehme an du meinst die Vitaminverkäuferin im Kaufhaus von seegrasulb ? Dazu musst du o-kraft schnäppchenkraft stufe 3 einsetzen dann sind alle waren um 50% reduziert.
Oder redest du von dem in Graphitport City? Dieser bietet immer MONTAGS seine Waren im sale an.
 
Was sind denn eure Lieblings CP-Mons ?

Mir ist langweilig und ich will was züchten :v:
 
Ich nehme an du meinst die Vitaminverkäuferin im Kaufhaus von seegrasulb ? Dazu musst du o-kraft schnäppchenkraft stufe 3 einsetzen dann sind alle waren um 50% reduziert.
Oder redest du von dem in Graphitport City? Dieser bietet immer MONTAGS seine Waren im sale an.

Meinte den in Slateport/Graphitport. Hatte auch was von Freitag gelesen, aber bei mir kommt er da komischerweise nicht. Auch Montags nicht .. hmm ...

Naja, dann muss ich halt meine O-Power hochpeppen.

Ich denke, morgen wäre ich für nen Kampf frei :)
 
Was sind denn eure Lieblings CP-Mons ?

Mir ist langweilig und ich will was züchten :v:

Also außer dem ganzen OU Kram mag ich sehr: Staraptor mit VF,Hochmut rabigator,snibunna,rohe Gewalt nidoking,vf serpiroyal,Kugelblitz pikachu (physisch),miltank,machomei,Entlastung kicklee,mamutel,porygon-z.ja ich hab viele Lieblinge aber die mag ich besonders ;)
 
Ich bin aktuell (wieder mal) dabei, meinen Pokedex zu komplettieren. Dank Pokemon Blau, hatte ich wieder seit Heartgold und davor seit Gold einen richtigen Pokemon-Flash. Nun überlege ich mir, einige alte Versionen mit Pokebank-Kompatibilität nachzuholen. Schwarz/Weiß, Schwarz/Weiß2 und X, sowie Omega Rubin und Alpha Saphir kommen deshalb in Frage. Y besitze ich bereits.

Lange Rede kurzer Sinn. Die Pokemon-Edition sind nach wie vor recht teuer. Gibt es Angebote?
 
Ich bin aktuell (wieder mal) dabei, meinen Pokedex zu komplettieren. Dank Pokemon Blau, hatte ich wieder seit Heartgold und davor seit Gold einen richtigen Pokemon-Flash.

Da sieht man mal wieder, dass Gen 1 und 2 die besten Generationen waren. Ich wünschte mich könnte eine andere Generation noch mal so flashen :sad7:
 
Also außer dem ganzen OU Kram mag ich sehr: Staraptor mit VF,Hochmut rabigator,snibunna,rohe Gewalt nidoking,vf serpiroyal,Kugelblitz pikachu (physisch),miltank,machomei,Entlastung kicklee,mamutel,porygon-z.ja ich hab viele Lieblinge aber die mag ich besonders ;)

Serpiroyal mit vf ist doch im ou :p wenn nidoking mit vf dann auch ein Impergartor mit rohe Gewalt bitte nennen :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom