Wurliwurm
L12: Crazy
Wenn es nur ein bisschen wie der Fake wird ist es schon unendlich toll.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es nur ein bisschen wie der Fake wird ist es schon unendlich toll.
Was ja mal toll wäre, wenn sie wieder das mit dem Nachlaufen der Pokémon machen.
Das wäre wirklich toll, nur stelle ich mir das diesmal schwerer vor in 3D.
Ich meine die Oberwelt, dort gibts ja keine Sprites mehr.
Wie ich gerade herausfand, wiegt das Wailord fast nichts, im Vergleich zu seiner Größe. Daher nehme ich die Aussage zurückHmm, schau dir mal die statuswerte an. die sind nicht so toll . Und Größe ist nicht alles, immerhin sind unsere Mammuts auch von Menschen erlegt worden :v:.
Hmm, schau dir mal die statuswerte an. die sind nicht so toll .
Und Größe ist nicht alles, immerhin sind unsere Mammuts auch von Menschen erlegt worden :v:.
Now, Nintendo president Satoru Iwata clarified during a company investor briefing that both titles would be “full-remakes” of the original games, rather than successors or expanded with new ideas.
http://www.vg247.com/2014/05/09/pokemon-omega-ruby-alpha-sapphire-are-full-remakes-iwata-stresses/
Also doch nix mit B2/W2 wie es z.B Atram vermutet haben...
Hoffentlich bekommt Milotic eine Megaentwicklung spendiert.
War es eigentlch zwischen D/P/P und HG/SS möglich Items zutauschen ? Mit zwei DS Systemen oder so ?
Über die Bank geht das ja leider nicht und ich will nicht nochmal alle Megasteine sammeln :v:
Wailord
Ich wäre für eine Wailord Mega Entwicklung. 40 meter lang :v:
Nein, seriously. Liebiskus brauch unbedingt eine Mega Entwicklung. Das ist ja so schlecht, dass es einem nur noch leid tun kann