3DS Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir

In den Remakes haben die hoffentlich die Größenverhältnisse der Pokemon in den Kämpfen korrigiert. Onix, Stahlos und besonders Wailord sind riesig! Also sollte man das auch in den Kämpfen sehen können. Aber ein 3vs3-Kampf nur mit Wailords würde wohl den 3DS dann zum schmelzen bringen :v:

tumblr_mi1o73unZA1rwnp75o1_500.gif

Hail Wailord :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, schau dir mal die statuswerte an. die sind nicht so toll ;).
Und Größe ist nicht alles, immerhin sind unsere Mammuts auch von Menschen erlegt worden :alt: :v:.

Hmm, schau dir mal die statuswerte an. die sind nicht so toll ;). Und Größe ist nicht alles, immerhin sind unsere Mammuts auch von Menschen erlegt worden :alt: :v:.
Wie ich gerade herausfand, wiegt das Wailord fast nichts, im Vergleich zu seiner Größe. Daher nehme ich die Aussage zurück :scan:

Wailord sollte aber trotzdem nicht mehr so dargestellt werden:

DjLPb4J.jpg

Die Größe ist eines Wailords nicht würdig :brit:

Now, Nintendo president Satoru Iwata clarified during a company investor briefing that both titles would be “full-remakes” of the original games, rather than successors or expanded with new ideas.

http://www.vg247.com/2014/05/09/pokemon-omega-ruby-alpha-sapphire-are-full-remakes-iwata-stresses/

Also doch nix mit B2/W2 wie es z.B Atram vermutet haben...
LxSHSM3.jpg

Hätte sowieso wie ein B2/W2 eigentlich gewartet. Schade. :(

Wailord :awesome:

Ich wäre für eine Wailord Mega Entwicklung. 40 meter lang :v:

Nein, seriously. Liebiskus brauch unbedingt eine Mega Entwicklung. Das ist ja so schlecht, dass es einem nur noch leid tun kann

Hoffentlich bekommt Milotic eine Megaentwicklung spendiert. :awesome:

War es eigentlch zwischen D/P/P und HG/SS möglich Items zutauschen ? Mit zwei DS Systemen oder so ?
Über die Bank geht das ja leider nicht und ich will nicht nochmal alle Megasteine sammeln :v:

Wailord :awesome:

Ich wäre für eine Wailord Mega Entwicklung. 40 meter lang :v:

Nein, seriously. Liebiskus brauch unbedingt eine Mega Entwicklung. Das ist ja so schlecht, dass es einem nur noch leid tun kann

Eine normale Entwicklung würde schon reichen. Aber für 'ne Megaentwicklng wäre ich auch. Von mir aus können sie beides machen.

Zurück
Top Bottom