justakuma
Moderator
[video=youtube;VE8ckmH0hnw]https://www.youtube.com/watch?v=VE8ckmH0hnw[/video]
Lustisch :v:
Lustisch :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Whilst this month’s issue of Japanese magazine CoroCoro has served to shared last week’s announcement about Pokémon Omega Ruby and Pokémon Alpha Sapphire, more is to come.
Next month’s issue, which will arrive in newsagents on June 14th, promises to share further content regarding the games, presumably beyond what was shown within the debut gameplay footage released last night.
Gibt übrigens einen ersten Leak der Coro Coro bisher aber leider nur die Cover mal gucken ob da noch mehr kommt:
Gibt übrigens einen ersten Leak der Coro Coro bisher aber leider nur die Cover mal gucken ob da noch mehr kommt:
Die Megaentwicklung von Kyogre sieht halt einfach mal soo geil aus!! :-D
Ich stecke hart in der Zwickmühle. Eigentlich will ich Rubin, weil ich vor 10 Jahren auch Rubin hatte und das meine Edition ist. Andererseits hatte ich noch nie ein Kyogre in meinem Team (die aus Emerald und HG lagen in der Box rum) und hätte schon Bock auf dieses völlig überpowerte Monsterteil.
Aber beide kaufen lässt sich eigentlich kaum rechtfertigen. Hoffentlich kann man wie in Smaragd beide fangen (aber dann Kyo in Rubin sicher erst nach der Top 4).
Ich hoffe echt, dass die in der siebten Gen die Mega-Entwicklungen wieder entfernen oder nur noch auf legendäre Pokemon beschränken. Für mich machen die irgendwie total das Flair des Franchises kaputt
Nur, weil du die MegaSteine nicht findest :grin3:.Ich hoffe echt, dass die in der siebten Gen die Mega-Entwicklungen wieder entfernen oder nur noch auf legendäre Pokemon beschränken. Für mich machen die irgendwie total das Flair des Franchises kaputt
Frage mich wie die MegaEntwicklungen in Verbindung mit X/Y funktionieren sollen ...
Genau wie die Formen. Auf X/Y sieht man nicht das sie anders aussehen. Nur das Mega Symbol und die Wert- Typveränderungen
Ich hoffe echt, dass Nintendo das Spiel nicht einfach nur mit einer besseren Grafik und mehr Pokemon raushaut ...
Wenn ich mal zurückdenke ...
Nach den 16 Orden in den vorherigen Teilen, gab es wieder nur 8 und das Spiel war viel zu schnell durch
Tag und Nacht wechsel hat man vergebens gesucht
Das Handy etc. gab es nicht.
Damals war Rubin und Saphir meiner Meinung nach unfertig, wenigstens gab es coole Pokemon
Ach, die bisherigen Remakes, vor allem HG/SS hatten doch immer zig sinnvolle neue Features
Zwar war das End-Game bei HG/SS echt schwach, aber bei so nem Umfang war das dann doch noch zu verschmerzen ^^
Ist trotzdem schade, dass sie das mit den zwei Regionen nicht später nochmal abgezogen haben. Das war imo damals bei G/S/K (vor allem wenn man wie ich noch nicht gespoilert war) echt DER absolute Wahnsinn, dass nach der Top Vier plötzlich auch noch Kanto auf einen wartete