3DS Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir

Hmm, dann wäre X/Y es gar nicht wert gewesen. Nur 90h :awesome:.

600h :banderas:

Sich bei Pokemon Spielen über die Preis/Leistung zubeschweren ist schon ein Fail.

Selbst wenn man eine Edition nur ganz normal durchspielt, ohne den Dex zufüllen , sich dem Competive zuwendet oder andere Dinge treibt, kommt man auf seine 15-20 Std, was in der heutigen Zeit ja schon obere Liga ist, was Spielzeit betrifft.

Hab bei y nun auch 80 Stunden schon, da ich aber erst wieder neu angefangen habe mir PkM und das erste mal DV und EV training/zucht betreibe werden es sicher noch viiiiele stunden xD

Hab zurzeit erst 9 DV/EV trainierte Pkm xD
Da kommt also noch einiges dazu^^

Was macht man bitte so lange in einer PKMN Edition? xD

Heutzutage hänge ich da nicht mehr länger als 40h dran denk ich.

Ich hab bei X/Y 60 Stunden gespielt bis die Story komplett durch war (die meisten Pokemon die es auf einer Route gibt gefangen). Und der Rest ergibt sich dann aus Le Belle Missionen, Züchten, Pokedex voll machen, Pokemon auf Lv. 100 tranieren usw.

Habe mir sowas in der Richtung schon gedacht. Shinies farmen habe ich auch sehr gerne in D/P/P gemacht - mit dem PokéRadar.

Bei Rubin/Saphir waren es bei mir im Freundeskreis tatsächlich die Geheimbasen, die uns so lange gefesselt haben. Da gab es nen permanenten Wettstreit darum, wer die coolere Basis hatte, dann haben wir ständig Suchspiele gemacht, bei dem alle sich irgendwo ne neue Basis eingerichtet haben, die die anderen dann suchen mussten. Und dann musste man noch gegen den jeweiligen "Ghost"-Trainer in der Basis gewinnen - das hat schon Spaß gemacht mit immer neuen Teams, die man als Kind noch viel mehr gehypet hat, als heute, wenn man mal ein richtig cooles Pokemon herantrainiert hatte :-P

Weil Senfi grad die Geheimbasen angesprochen hat, hoffentlich kommen die mal in irgendeiner Form wieder. Fand die früher auch genial :awesome:

Zurück
Top Bottom