Provence
L99: LIMIT BREAKER
Halte ich für die unwahrscheinlichere Option
Ist so .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Halte ich für die unwahrscheinlichere Option
Hmm, aber ich kann auxh so gegen ihn kämpfen (lokal) :v:.
Hmm, aber ich kann auxh so gegen ihn kämpfen (lokal) :v:.
Denkt ihr der seltsame Typ aus dem Malvenfroh City Pokemon Center kommt zurück bzw das komische Haus in Faustauhaven mit den "hippen Begriffen" ?
Ich hoffe doch
Hab noch eine sehr ausgeprägte Erinnerung an die alten GBA Spiele, ein paar Anspielungen sollten schon drin sein
Höh? Was gabs denn da an Anspielungen? :o
In 99% der Fälle nehmen die Passanten in XY den Kampf nicht an und falls doch ragequiten sie zu 99%...
Ist auch meine größte Kritik an XY. Mehr Optionen in der Kampfplaza wären echt toll.
Ich meine im Remake sollen solche NPC's wieder drin sein
Anspielung war das falsche Wort
Gabs den Untergrund in Hoenn eigentlich schon? Das wär wieder so ein geiles Feature, vor allem wenn er dann eher so wie in Diamant und Perl gemacht wäre...
Nope.
Das war auch so ein Feature was nicht weitergeführt wurde.. Ist dann wohl im D&P Remake in ein paar Jahren wieder drin
Ohne Online-Funktion war das - bis auf die Fossile - auch echt sinnlos...
Nintendo hat sich zur jeweiligen Zeit auch die Titel "Pokemon Aqua Blue" und "Pokemon Grey" schützen lassen. Wie aber jeder weis sind diese nie erschienen. Wie so oft wird dieser Trademark nur präventiv gemacht worden sein um im Falle eines Smaragd Remake auf der sicheren Seite zu sein.