3DS Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir

Denkt ihr der seltsame Typ aus dem Malvenfroh City Pokemon Center kommt zurück bzw das komische Haus in Faustauhaven mit den "hippen Begriffen" ?

Ich hoffe doch :D
Hab noch eine sehr ausgeprägte Erinnerung an die alten GBA Spiele, ein paar Anspielungen sollten schon drin sein :banderas:

Geheimbasen wären aber das wichtigste.. wenn man von allen 3DS Freunden die Basis direkt sehen kann, das wäre so epic. Würde dem Spiel viel mehr Leben einhauchen, und das könnte Pokemon durchaus gebrauchen

Einer meiner größten kritikpunkte an X und y iust die kampf plaza.
Wieso kann man da nur 3vs3 machen? und keine 6vs6 kämpfe? Das geht nur gegen passanten die die kämpe aber in 90% der fälle eh nicht annehmen wenn man sie herausfordert.

Auch blöd für anfänger ist wenn man online gegen Japaner oder so kämpft und dem entsprechend das gegner pokemon nen spitznamen oder eben halt in japanisch oder so angezeigt wird. Dann kann man nicht mal schnell nachschauen was dies für ein pokemon ist und bekommt erstmal aufs maul xD
Und kann dann später erstmal die liste nach dem passendem bild durschsuchen...^^

In 99% der Fälle nehmen die Passanten in XY den Kampf nicht an und falls doch ragequiten sie zu 99%...
Ist auch meine größte Kritik an XY. Mehr Optionen in der Kampfplaza wären echt toll.

Fuck wie ich den Thread voll übersehen hab...

Also ich will DRINGEND die Geheimbasen zurück! Keine Ahnung warum die überhaupt wieder aus dem Spiel genommen wurden... würden sich auch mal wieder total super für StreetPass anbieten... (allgemein hoffe ich auf RICHTIGE StreetPass Funktionen in dem Teil -.- nich dieser Käse wie in X/Y ... und dabei bietet Pokemon mit das meiste Potential von allen Games für so was...)

Gabs den Untergrund in Hoenn eigentlich schon? Das wär wieder so ein geiles Feature, vor allem wenn er dann eher so wie in Diamant und Perl gemacht wäre...

Ich zitiere mal cool_freezer aus den Komments ;)

Nintendo hat sich zur jeweiligen Zeit auch die Titel "Pokemon Aqua Blue" und "Pokemon Grey" schützen lassen. Wie aber jeder weis sind diese nie erschienen. Wie so oft wird dieser Trademark nur präventiv gemacht worden sein um im Falle eines Smaragd Remake auf der sicheren Seite zu sein.

Zurück
Top Bottom