3DS Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir

Es gibt Coro Coro Leaks! Da es aber sehr früh für eben diese ist könnte es Fake sein sind aber imo zu viele und zu gut:

corocoro7141.jpg

corocoro7142.jpg

corocoro7143.jpg

corocoro7144.jpg

corocoro7145.jpg

Mega Gewaldro, Mega Sumpex und Mega Diancie (Erstes Event Pokemon der 6. Gen)

Was mir nicht gefällt ist: Der Prota ist voll klein. Troy dagegen riesig. In X/Y war der Prota doch größer oder?

Groudon und Kyogre haben auf jeden Fall eine neue Form es ist aber glaub ich immer noch nicht klar ob Mega oder einfach ne Form!^^

Sehen geil aus die Megas vor allem Kyogre ^^ vorher war es einfach nur eines der hübschesten und stilvollsten Pkm in Mega sieht es total badass aus :awesome:

Von wegen Troy größer als Protagonist... denke die Perspektive spielt hier auch ne Rolle. Macht auf mich jetzt keinen riesen Größenunterschied...

Mega Gewaldro :love2:

Und der männliche Protagonist sieht hier echt noch dümmer aus, als damals schon mit seiner Mütze :uglylol:
Vielleicht nehm ich mal wieder den weiblichen Charakter - hab ich bei D/P auch gemacht, weil der männliche da etwas seltsam aussah xD

Und der männliche Protagonist sieht hier echt noch dümmer aus, als damals schon mit seiner Mütze :uglylol:
Vielleicht nehm ich mal wieder den weiblichen Charakter - hab ich bei D/P auch gemacht, weil der männliche da etwas seltsam aussah xD

:goodwork:.

Und ich nehme traditionel immer den Pflanzen-Starter. Von dem her führt nix an Geckarbor (und somit Mega-Gewaldro vorbei) :win:.

:goodwork:.

Und ich nehme traditionel immer den Pflanzen-Starter. Von dem her führt nix an Geckarbor (und somit Mega-Gewaldro vorbei) :win:.

Ich nehm auch immer den Pflanzenstarter bei meinem ersten Durchgang auf einer Edition :D
In gen 5 bin ich mit dem shitty Serpiroyal zwar ordentlich auf die Fresse geflogen, aber sonst sind die Pflanzen einfach die sympathischsten Pokemon :)

Gewaldro is zwar optisch tatsächlich cool, aber Pflanze suckt wie eh und je :awesome: hätte man dem Element wenigstens nen Vorteil gegenüber Crapfee gegeben, wäre es halbwegs interessant :P

Aber der männliche Trainer sieht doch ok aus... die Mütze is halt naja... aber da wird man sicher ingame was machen können später im Spiel.

Ich hoffe Gamefreak übernimmt die Boutiquen aus XY. :awesome:

Ansonsten gefallen mir die Megaentwicklungen sehr gut, nur bei Diancie bin ich noch etwas skeptisch. :hmm:

Edit: Gamefreak soll die Megasteine aus XY für die Pokebank zulassen, kein Bock alle einzeln rüberzutauschen. :mad:

Mega Gewaldro und Mega Sumpex sehen beide echt gut aus.
Wird eine sehr schwere Entscheidung diesmal.

Solang man dann endlich diese hässliche Mütze austauschen kann... :wohoo:
Wobei der Gen 3 Trainer neben Red schon am meisten Wiedererkennungswert hat... Der aus Gen 2 vielleicht auch noch ein bisschen, weil der aussieht, wie so ne Art Red 2.0 :lol:

Mega Gewaldro und Mega Sumpex :banderas:

Das neue Design der beiden Hauptchars gefällt mir aber überhaupt nicht!

Zurück
Top Bottom