3DS Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir

Blättersturm, Gigasauger, Energieball, Solarstrahl, Pfaunastatue, Pflanzsäule.

Vererbarkeit:
Klingensturm, Zauberblatt, Feuerodem.

http://www.pokewiki.de/Gewaldro

- Swords Dance
- Acrobat
- Leaf Blade
- Earthquake
- Drain Punch
- Rock Slide
- Hone Claws
- Dynamic Punch
- Dragon Claw

Gewaldro wird fast ausschließlich als Physical-Hitter gespielt. Special hitter sind aufgrund des schlechten Movepools (Coverage) extrem selten.

Vielleicht wird es ja ähnlich wie bei Glurak noch einen zweiten Megastein für ein physisches Gewaldro geben.

Wer weiss das schon. :awesome:

Warum äußert sich dazu keiner :aargh2::v:?
Der perfekte Weihnachtstitel mal wieder. Optimaler Erscheinugstag.
Und der Rest wird wie gewohnt ein klasse Pokémon-Spiel. Hier werde ich auch wieder ins Zucht- und Kampfgeschäft einsteigen.

Grafisch sah eigentlich alles wie X&Y aus. Nicht dass ich etwas anderes erwartet hätte :ugly: Hoffentlich gibts zusätzlichen Content und etwas für High-Level, sei es Trainer oder wilde Pokemons :awesome:

Hoffentlich sind Sumpex & Gewaldro nicht die einzigen neuen Mega's (abgesehen von Kyogre und Groudon)

edit: Zu Geheimbasen wurde bisher noch kein Wort verloren :hmm2: Es wäre doch so episch :cry3:

Grafisch sah eigentlich alles wie X&Y aus. Nicht dass ich etwas anderes erwartet hätte :ugly: Hoffentlich gibts zusätzlichen Content und etwas für High-Level, sei es Trainer oder wilde Pokemons :awesome:
Hoffentlich sind Sumpex & Gewaldro nicht die einzigen neuen Mega's (abgesehen von Kyogre und Groudon)
Italien-Fanboy, wa^^:goodwork:?

Joah. Ich hoffe jas vor allem auf ein Mega-Liebiskus und Mega-Enekoro, damit die beiden mal etwas Schub bekommen. Gerade Liebiskus hat's nötig. Und wenn wir gerade bei der "schönen" Generation sond: Bitte auch eines für Milotic^^.

Italien-Fanboy, wa^^:goodwork:?

Joah. Ich hoffe jas vor allem auf ein Mega-Liebiskus und Mega-Enekoro, damit die beiden mal etwas Schub bekommen. Gerade Liebiskus hat's nötig. Und wenn wir gerade bei der "schönen" Generation sond: Bitte auch eines für Milotic^^.

Milotic wäre genial :awesome: Obwohl das Ding jetzt schon ganz schön stark ist. Liebiskus und Enekoro hätten es zwar nötig, aber glaube kaum dass die berücksichtigt werden.

edit: und ja, immer schon Italien Fan :happy2:

Ohne Geheimbasen und Wettbewerbe wäre ich sehr enttäuscht.
Auf Serebii gibts eine Map zu sehen. Leider seh ich darauf nichts neues bzw auch nicht viel was noch zu entdecken wäre.

28. November erst :(:(:(

Bei den Megaentwicklungen rechne ich fest Milotic.

Auch Libelldra und Brutalanda könnte ich mir gut vorstellen. :D

Ich glaub, ich fahr heute direkt zur Bank und heb erstmal 300 Euro ab für die ganzen Pflichtgames, die von Oktober bis Dezember erscheinen, damit ich da am Ende nicht auf dem Trockenen sitz :o

Mehr Megas:

[video=youtube;GhBSCthYTLE]https://www.youtube.com/watch?v=GhBSCthYTLE[/video]

Zurück
Top Bottom