3DS Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir

Boah, die Pokemon der dritten Gen sind allgemein nicht so meins. Das Pokemon mag ich auch nicht wirklich, aber wer es braucht...

Hoffentlich wird Zobiris dadurch jetzt mal nützlich xD Fand es immer schade, dass es von den Werten her Murks war... ich mag das Teil ^^

Hoffentlich wird Zobiris dadurch jetzt mal nützlich xD Fand es immer schade, dass es von den Werten her Murks war... ich mag das Teil ^^

Zobiris war wegen seinem Moveset und seiner Fähigkeit sogar mehr als nur nützlich :alt:

Freut mich aber dass es Allgemein mehr Megas geben wird. Ich hatte mich eh gefragt wieso Metagross und Brutallanda keine Megas bekommen haben, im Gegensatz zu Despotar und Knakrack.

Ich freue mich immer mehr auf das Spiel, da Hoenn nach Kanto meine zweite lieblings region ist, nur verstehe ich immer noch nicht warum wir in Europa als einzige eine Woche länger warten müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja, dass man am Anfang wie bei X&Y 2 Starter bekommt. Vielleicht Gen 2 oder Gen 4 Starter. Ich stelle mir Mega-Impergator einfach zu gut vor.

Außerdem interessiert mich Primal-Rayquaza, bzw. ob es eines geben wird.
Mega Brutalanda und Metagross sollten schon dabei sein.
Ob es irgendwas besonderes mit den Regis passiert. (Eine brauchbare Fähigkeit zum Beispiel ...)
Neue/gebuffte Attacken und Fähigkeiten und ob es Move-Tutoren geben wird.

Und obwohl ich die Gen 3 nach Gen 2 eher eine Frechheit fand (habe ich schon zig mal erklärt warum) bin ich doch etwas gehyped auf das Game.

Team Magma und Team Aqua sind in beiden Spielen drin. Ist schon lange her das ich das Original gespielt hab aber war es nicht so das es Team Magma nur in Rubin und Team Aqua nur in Saphir gab? In Smaragd waren dann beide drin.

Das ist ja quasi das Todesargument für Delta Samaragd!^^

Team Magma und Team Aqua sind in beiden Spielen drin. Ist schon lange her das ich das Original gespielt hab aber war es nicht so das es Team Magma nur in Rubin und Team Aqua nur in Saphir gab? In Smaragd waren dann beide drin.

Das ist ja quasi das Todesargument für Delta Samaragd!^^

Es gab immer beide Teams in jeder Edition. Nur hat das andere Team eher eine gute rolle gespielt, die die andere Partei aufhalten wollten

pokemon-omega-ruby-alpha-sapphire-scan-1.jpg

Neue Scans.
Schaut euch mal das Bild vom Zimmer des Protagonisten an. Könnten die Kissen ein Hinweis auf Geheimbasen sein? Solche Kissen ect konnte man ja in Geheimbasen unterbringen, evtl jetzt auch im Zimmer. Und Groudons neue Form hat endlich Typ Boden als Zweittyp.
Nein natürlich Feuer als Zweittyp. ^^

Toll... dann kackt Groudon jetzt noch mehr gegen Kyogre ab :v:

Dass die Geheimbasen zurückkommen, davon geh ich extrem stark aus, alles andere wäre ne Enttäuschung!

Zurück
Top Bottom