Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich wird Zobiris dadurch jetzt mal nützlich Fand es immer schade, dass es von den Werten her Murks war... ich mag das Teil ^^
Hoffentlich wird Zobiris dadurch jetzt mal nützlich Fand es immer schade, dass es von den Werten her Murks war... ich mag das Teil ^^
Neues Video:
https://www.youtube.com/watch?v=8FJEyj6ctT
Ich freue mich immer mehr auf das Spiel, da Hoenn nach Kanto meine zweite lieblings region ist, nur verstehe ich immer noch nicht warum wir in Europa als einzige eine Woche länger warten müssen.
Und ich will Mega-Evolitionen^^.Ich will Mega Magnayen!^^
Team Magma und Team Aqua sind in beiden Spielen drin. Ist schon lange her das ich das Original gespielt hab aber war es nicht so das es Team Magma nur in Rubin und Team Aqua nur in Saphir gab? In Smaragd waren dann beide drin.
Das ist ja quasi das Todesargument für Delta Samaragd!^^
Es gab immer beide Teams in jeder Edition. Nur hat das andere Team eher eine gute rolle gespielt, die die andere Partei aufhalten wollten
Kann mich voll nicht mehr dran erinnern!^^ Sehr gut dann fühlt es sich ja fast wie ein neues Spiel für mich an!^^