3DS Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir

Stark! Meine Wünsche werden erfüllt!

Geheimbasen sind so awesome. Hoffentlich wieder mit Klaviernoten, über die man drüberlaufen kann. ;)

Na endlich! Wäre aber echt assi, wenn es die nicht geben würde! War schon assi genug, dass die wieder rausgenommen wurden? D:

Und wehe die werden nicht mit StreetPass Funktion gekoppelt!

Geheimbasen :aargh:

Die haben so viel Potenzial langfristig zu motivieren, hoffentlich wird das geil umgesetzt :aargh:

Endlich kann ich dann auch mal sehen wie die Geheimbasen so sind, die 3. Generation habe ich nie wirklich gespielt.
Das muss ich jetzt alles auf jeden Fall nachholen. Ich freu mich drauf!! :)

Und mit StreetPass Feature... eigene Arenen soll man sich bauen können? Fallen und Labyrinthe für die Gegner? Dafuq :o

Hab ich was verpasst? Geheimbasen waren damals doch nur Höhlen, die du dekorieren konntest. Why the Hype?

Apropos, neue Mega-Form:

Hab ich was verpasst? Geheimbasen waren damals doch nur Höhlen, die du dekorieren konntest. Why the Hype?

Apropos, neue Mega-Form:

Watch the news! :brit:

Abgesehen davon, waren die Basen auch damals bereits mehr als nur Dekorieren: Die Basis eines Freundes auf der Welt suchen war immer ziemlich cool... und der Höhepunkt dann natürlich der Kampf gegen sein Team!

Btw. *klick*

Und fuck... wenn diese Megaform mal kein Schwebe haben wird und somit die größte Schwäche von Metagross einfach mal negiert xD

Was will man mut Schwebe? Ich hoffe auf Tough Claws. Die Megaform wird einen dementsprechenden Bulk haben, um EQ's zu fressen als wären sie nichts.

Ich hätte aber gerne ein besseres Bild. Bei dem man evtl sehen kann wie viele Beine das Vieh hat. Ich liebe zwar Metagross, aber das ist, soweit man bis jetzt erkennen kann, weit entfernt von schön ...

Metagross war schon potthässlich, da passt die Mega-Evo absolut.

Finds trotzdem klasse, je mehr Mega-Evos, umso besser. Da es aber immer mehr werden, sollten sie auch im Pokedex irgendwie visuell festgehalten werden, war bei X/Y nicht so, soweit ich mich richtig erinnere

Hätte gerne noch eine Mega-Evo zu Tropius, Wailord, Altaria etc. etc. :ugly:

Auf jeden Fall gut zu sehen, dass die Megaevosache DOCH keine Eintagsfliege zu sein scheint und künftig weiterhin vorkommt. Wenns sogar schon im Anime gezeigt wird...

Apropos Metagross. Also hübsch direkt war das Teil nie, dafür aber total cool und entsprechend sieht die Megaform auch aus... ziemlich cool!

Mega-Metagross sieht ganz ok aus, bin gespannt auf seine Fähigkeit.
Die neuen Artworks von den anderen Arena-Leiter würde ich auch gern mal in groß sehen^^

Zurück
Top Bottom