Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ist doch wurschd, was so ein Gen2-Pokémon macht .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Grund mehr darauf zu hoffen, dass dieser Faux Pas bei der Megaform behoben wurde. (Groudon hat ja auch endlich sein Feuer Element zugesprochen bekommen und Glurak seinen Drachen... jedenfalls in X... ok bei Garados haben sie auch gefailed )Tahnel schwebt und hat kein Schwebe.
Metang ebenfalls.
Metagross kann rein theoretisch schweben und hat die Fähigkeit auch nicht.
Metagross war schon potthässlich, da passt die Mega-Evo absolut.
Finds trotzdem klasse, je mehr Mega-Evos, umso besser. Da es aber immer mehr werden, sollten sie auch im Pokedex irgendwie visuell festgehalten werden, war bei X/Y nicht so, soweit ich mich richtig erinnere
Hätte gerne noch eine Mega-Evo zu Tropius, Wailord, Altaria etc. etc.
finds irgendwie schade,dass viele pokemon,die ohnehin schon stark sind,häufig ne mega evo bekommen.als grund wurde mal fan-Beliebtheit und style angegeben,aber wenn vllt. die meisten 12jährigen Japaner alle nur die starken Viecher bevorzugen (zumindest hab ich das in dem alter) ist es auch kein wunder.daher würde ich tropius auch sehr begrüßen!
Ob es ethisch korrekt ist, die Pokémon nimmal zu fragen, ob sie das überhaupt wollen?
:v:
Aber ist all dies wirklich ok? Denn durch das Kämpfen wird man ja gedanklich geprägt und es bevorzugt dann das Kampfverhalten auf die echte Welt zu übertragen :cry3::v:.
Pokemon ist allein deshalb schon nicht okay, weil es diesen Darwin Schrott verbreitet. Evolution so ein Quatsch!
(Kein Scheiß es gibt echt Menschen die das denken und deshalb Pokemon schon verteufelt haben und verbieten wollten).