3DS Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir

Eine normale Entwicklung würde schon reichen. Aber für 'ne Megaentwicklng wäre ich auch. Von mir aus können sie beides machen.

Entwicklung wäre noch besser. Aber ich bin davon ausgegangen, dass es in dem Remake keine neuen Pokemon geben wird bzw. keine neuen Entwicklungen (außer Mega)

Zuletzt bearbeitet:
Dann sehen wir also einen Kampf zwischen Mega-Groudon und Mega-Kyogre :o

Pokemon-pokemon-omegaruby-pokemon-alphasapphire-more-in-comments-1130584.gif

Pokemon-pokemon-omegaruby-pokemon-alphasapphire-more-in-comments-1130592.gif

:-D

Groudon in 3D auf dem 3DS hat man gesehen!!!! :awesome:

Und Kyogre auch!^^

Am Ende hab ich Mega Shinka gehört als ein Bild der Orginal Groudon und Kyogre neben den Covern gezeigt wurden.

Die Cover Formen scheinen also wirklich Mega Entwicklungen zu sein!^^

Zuletzt bearbeitet:
War ja mal wieder toll. Grafik sieht auf dem ersten Blick gut aus. Allerdings sagt das nichts über die Oberweltgrafik aus :D.

Hmm, für die beiden Szenen braucht man kein Englisch :v:.
Aber joah..die Grafik geht in Ordnung. Über mehr kann man ja nicht reden.

Die Coro Coro Leaks dürften auch bald kommen. Hab keine Ahnung ob Sonntags in Japan Post ausgetragen wird.

Vielleicht kriegen wir da endlich mal erste Screens. Standard Charakter Artwork und Ingame Modell würden ja schon reichen!^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal mit AS/OR kriegen wir einige neue Hoenn Mega Pokemon:

-Kyogre
-Groudon
-Rayquaza
-Gewaldro
-Sumpex

Sind wohl sehr wahrscheinlich. Pokemon wie Milotic, Magnayen, Liebiskus etc. kann ich mir auch vorstellen.

Und in der Z Edition könnten wir dann die ersten Mega Entwicklung der 6. Generation sehen:

-Zygarde
-Xerneas
-Yveltal
-Brigaron
-Fennexis
-Quajutsu

dürften da auf jeden Fall dabei sein!^^

Welche Z Edition :nerd:?

Die Edition die nächstes Jahr kommt. Vielleicht heißt die auch X2/Y2 oder XY oder XX / YY... who knows aber das sie kommt ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Lustigerweise hält sich GameFreak genau an den Release der westlichen dritten Generation.

2003 / 2013: Erste Editionen
2004 / 2014: Remake
2005 / 2015: Spezial Edition(en)

GameFreak...

sticker,375x360.u4.png

Und in der Z Edition könnten wir dann die ersten Mega Entwicklung der 6. Generation sehen:

-Zygarde
-Xerneas
-Yveltal
-Brigaron
-Fennexis
-Quajutsu

dürften da auf jeden Fall dabei sein!^^

Das ist leider nicht der Fall, da an einer Stelle schon gesagt wurde dass die Pokémon aus der 6. Gen keine Mega-Entwicklungen bekommen werden. Den Link dazu finde ich jedendoch nicht mehr...

Die Pokemon aus der 6.Gen kriegen zwar keine Megaentwicklung, aber Zygarde kriegt definitiv eine andere Form. Wahrscheinlich sogar 2 verschiedene Formen.

Das ist leider nicht der Fall, da an einer Stelle schon gesagt wurde dass die Pokémon aus der 6. Gen keine Mega-Entwicklungen bekommen werden. Den Link dazu finde ich jedendoch nicht mehr...

Nur weil das für X/Y der Fall war muss das ja nicht für später auch der Fall sein. Und die zwei neuen Formen von Zygarde können auch zwei Mega Formen sein.

Die Mega Entwicklung ist nun mal das große Thema der 6. Generation ich bezweifele das sie innerhalb dieser noch mal einfache neue Formen von Pokemon bringen.

Naja wir werden es dann ja sehen.

Zurück
Top Bottom