Wie gesagt ich bin mir sicher das wird mehr als ein Remake.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit wann? :nerd:
Wünsche/Hoffnungen:
- Orchester-Musik! Hoenn hat die beste Musik der Reihe, wird epic.
- Das Battle Frontier aus Emerald. War das beste.
- 60 FPS und eine Oberwelt in 3D. Oder zumindest keine Ruckler mehr. Game Freak, pls.
- Hoffe, die Schwierigkeit bleibt zumindest gleich (bzw. ein Hard Mode wäre gut). Ich glaube, die Smaragd Top 4 waren die letzten, gegen die man auch mal beim ersten Versuch gescheitert ist. X/Y war lächerlich einfach, trotz ausgeschaltetem EP-Teiler.
- Wettbewerbe in 3D!
- neue Mega-Entwicklungen wären cool.
- nicht zu viele Gen 4-6 - Designs während der normalen Story. Hat mich in HG/SS ein bisschen gestört, die haben da nix verloren, so sehr ich sie sonst schätze.
- Geheimbasen! Perfektes Street Pass - Feature. So offensichtlich, dass sie's wahrscheinlich vergessen.
Rubin ist eins meiner meistgespielten Spiele (300+ Stunden): Freu mich sehr auf das Remake.
Ich könnte mir vorstellen, dass Nintendo sich mehr auf die Wii U konzentrieren wird, denn die hat Aufmerksamkeit bitterer nötig als der 3DS. Es passt aber auch sehr gut zu Nintendos Ankündigungspolitik. Die hauen ja öfter einfach mal so sowas raus. Der Vorteil ist, dass man so die ungeteilte Aufmerksamkeit hat. Am Wahrscheinlichsten ist aber wohl der Grund, den du selbst genannt hast: Nintendo braucht nach dem Jahresbericht irgendwas, um die Investoren zu beruhigen. Und was wirkt da besser als eine Pokémon-Ankündigung?@calvin; ja das stimmt total, trotzdem hätte ich sowas eher auf dem Digital Event erwartet^^
sind sie doch auf der E3 vertreten? ich kann mir gut vorstellen, dass sie nicht vertreten sind! Verlustzahlen im Geschäftsjahr? :v:
Wie gesagt ich bin mir sicher das wird mehr als ein Remake.
Sie machen keine Live PK, dafür Live-Streams, das Smash Brothers Event und eben das Digital Event.
Kann ich nur so unterschreiben
Soundtrack ist einfach awesome. Rubin war auch meine Wahl und ich habe dort ebenfalls +300 Stunden verbracht. In der Schule miteinander tauschen, das hundertste Mal die Top 4 schlagen und versuchen alle Pokemon zu ergattern...
Man das war eine schöne Zeit
[HIDDEN][/HIDDEN]Wo gibts nen trailer?
Edit: ups hab den youtube link übersehen
Die Schönheits-Wettbewerbe sind zurück.
Hoffentlich.
Wie erwartet.
Man weiß ja nie. :angst2:
Die entscheidenden Fragen sind nun:
Welche Edition?
Welcher Starter?
Welche Edition? OR
Welcher Starter? Geckarbor