Stollentroll
L15: Wise
YESYESYESYES!
Beste Generation! All over my face!
Trumpets! Wasser! Wüste! Aschefelder! Ich liebe diese Gen!
Beste Generation! All over my face!
Trumpets! Wasser! Wüste! Aschefelder! Ich liebe diese Gen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab tatsächlich erst mit den DS-Teilen angefangen. Vorher konnte ich irgendwie nichts mit Pokémon anfangen. Sorry! :sad::shakehead3:
Bin ich der einzige, der hier einen Zusammenhang mit dem neuesten Geschäftsbericht sieht? .
Du bist halt ein elender Defätist. :aehja:
Hab ich tatsächlich noch nicht gespielt. Also immer her damit!
Die Packungsfarbe macht Hoffnung das die Module mal wieder Farbig sind!^^
Wär cool!^^
Oder Nintendo hat endgültig den Verstand verloren, so eine Ankündigung einen Monat vor der E3 mal eben so rauszuhauen, mit so einem nichtssagenden (und gleichzeitig doch viel "neue Welt" etc.) Teaser
Wir werden es wohl nie erfahren
Einen Poll-Thread zu erstellen um festzustellen welche Pokémon-Region die beste sei ist unnötig, oder? Es ist ganz klar Hoenn.
Also, eigentlich ist die ankündigung doch ziemlich egal. Die Zielgruppe bekommt es schon früh genug mit.Ja, entweder das, und ich habe Recht
Oder Nintendo hat endgültig den Verstand verloren, so eine Ankündigung einen Monat vor der E3 mal eben so rauszuhauen, mit so einem nichtssagenden (und gleichzeitig doch viel "neue Welt" etc.) Teaser
Wir werden es wohl nie erfahren
Bezweifle ich, da die Verpackungen in den USA wohl keine Farbe haben werden bzw. weiß sind:
Das würde ja heißen, dass sie dann mal gutes Marketing betreiben. Oh wait, stimmt ja! Seit Tomodachi gehts steil bergauf
Wie die Leute Nintendo jetzt mit Lorbeeren überschütten, weil sie so eine "Bombe" vor der E3 raushauen. Die Pokémon Company is das Rockstar North von Take Two. Ich kann mch zumindest nicht an eine E3 erinnern bei der ein Hauptteil bzw. ein Remake eines Hauptteils zur E3 angekündigt wurde.
Das würde ja heißen, dass sie dann mal gutes Marketing betreiben. Oh wait, stimmt ja! Seit Tomodachi gehts steil bergauf
kannst auch nicht, weil Nintendo nicht mehr auf der E3 ist! :v: