3DS Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir

Einen Poll-Thread zu erstellen um festzustellen welche Pokémon-Region die beste sei ist unnötig, oder? Es ist ganz klar Hoenn.

@Kamui:
$T2eC16hHJHIE9nysfqf-BR(+SqeZqQ~~60_35.JPG
?
 
Du bist halt ein elender Defätist. :aehja:

Hab ich tatsächlich noch nicht gespielt. Also immer her damit!

Ja, entweder das, und ich habe Recht :awesome:

Oder Nintendo hat endgültig den Verstand verloren, so eine Ankündigung einen Monat vor der E3 mal eben so rauszuhauen, mit so einem nichtssagenden (und gleichzeitig doch viel "neue Welt" etc.) Teaser :awesome:

Wir werden es wohl nie erfahren :puppy:
 
Oder Nintendo hat endgültig den Verstand verloren, so eine Ankündigung einen Monat vor der E3 mal eben so rauszuhauen, mit so einem nichtssagenden (und gleichzeitig doch viel "neue Welt" etc.) Teaser :awesome:

Wir werden es wohl nie erfahren :puppy:

Nintendo will auch heuer nicht auf der E3 auftreten! Daher können sie es ja ankündigen.
 
Ja, entweder das, und ich habe Recht :awesome:

Oder Nintendo hat endgültig den Verstand verloren, so eine Ankündigung einen Monat vor der E3 mal eben so rauszuhauen, mit so einem nichtssagenden (und gleichzeitig doch viel "neue Welt" etc.) Teaser :awesome:

Wir werden es wohl nie erfahren :puppy:
Also, eigentlich ist die ankündigung doch ziemlich egal. Die Zielgruppe bekommt es schon früh genug mit. ;)
 
Wie die Leute Nintendo jetzt mit Lorbeeren überschütten, weil sie so eine "Bombe" vor der E3 raushauen. Die Pokémon Company is das Rockstar North von Take Two. Ich kann mch zumindest nicht an eine E3 erinnern bei der ein Hauptteil bzw. ein Remake eines Hauptteils zur E3 angekündigt wurde.
 
Wie die Leute Nintendo jetzt mit Lorbeeren überschütten, weil sie so eine "Bombe" vor der E3 raushauen. Die Pokémon Company is das Rockstar North von Take Two. Ich kann mch zumindest nicht an eine E3 erinnern bei der ein Hauptteil bzw. ein Remake eines Hauptteils zur E3 angekündigt wurde.

kannst auch nicht, weil Nintendo nicht mehr auf der E3 ist! :v:
 
Das würde ja heißen, dass sie dann mal gutes Marketing betreiben. Oh wait, stimmt ja! Seit Tomodachi gehts steil bergauf :awesome:

Fürs Pokemon Marketing ist aber nicht Nintendo ansich zuständig sondern Pokemon Company!^^ :p

Aber kann schon sein das Iwata zu Ishihara gegangen ist und gefragt hat: "Hast du was für mich zum abdecken? Hab da nen ganz schlimmen Pickel am 7.5!^^"
 
Wünsche/Hoffnungen:

- Orchester-Musik! Hoenn hat die beste Musik der Reihe, wird epic.
- Das Battle Frontier aus Emerald. War das beste.
- 60 FPS und eine Oberwelt in 3D. Oder zumindest keine Ruckler mehr. Game Freak, pls.
- Hoffe, die Schwierigkeit bleibt zumindest gleich (bzw. ein Hard Mode wäre gut). Ich glaube, die Smaragd Top 4 waren die letzten, gegen die man auch mal beim ersten Versuch gescheitert ist. X/Y war lächerlich einfach, trotz ausgeschaltetem EP-Teiler.
- Wettbewerbe in 3D!
- neue Mega-Entwicklungen wären cool.
- nicht zu viele Gen 4-6 - Designs während der normalen Story. Hat mich in HG/SS ein bisschen gestört, die haben da nix verloren, so sehr ich sie sonst schätze.
- Geheimbasen! Perfektes Street Pass - Feature. So offensichtlich, dass sie's wahrscheinlich vergessen.

Rubin ist eins meiner meistgespielten Spiele (300+ Stunden): Freu mich sehr auf das Remake. :)
 
Zurück
Top Bottom