Switch Pokémon Legenden: Arceus

es sieht wirklich grausig aus. wie ein ps2 game.... games aus dieser generation sind wirklich schlecht gealtert finde ich....
zudem völlig leere und detailarme welt bisher? es sieht aus wie eine "test" welt für irgendwelche games.

ich bin leider echt schockiert und einfach genervt das nintendo bzw die pokemon entwickler immer noch im jahr 2005 leben. alles wirkt steril, detailarm, leer und altbacken.
 
Insgesamt bin ich jetzt etwas optimistischer, aber vom entscheidenden Gameplay hat man meiner Meinung nach etwas zu wenig gesehen.... Sie haben zwar gesagt man muss Pokemon attacken ausweichen und etwas zum Angreifen der pokemon gesagt, aber so richtig kann ich mir jetzt noch kein Bild machen..... Es kann alles immer noch extrem rudimentär sein :hmm:

Bin zuversichtlicher, aber immernoch skeptisch. Es ist halt Gamefreak. Bei normalen Pokemon Games vertraue ich denen Blind, aber alles was "anders" ist... vorsicht.
 
Bin sehr positiv überrascht. Die Remakes haben anscheinend ein kleines grafisches Update bekommen und Legends Arceus sieht echt gut aus. Mir gefällt das neue Kampfssystem und die Animationen der Pokemon sind viel besser. Die Welt und die Pokemon wirken in Arceus wie eine Einheit
 
Wäre es damals auf der Wii erschienen (wonach auch die Oberwelt aussieht :ugly: ), dann hätte ich es cool gefunden... aber so heute? Ähhh...

Und es erscheint weiterhin 2 Monate nach den Remakes, statt es zu verschieben, daran weiter zu entwickeln und zu verbessern... sehr enttäuschend.

Ich werde es bei einem Sale mitnehmen, aber das größte Multimedia Franchise der Welt hätte echt mehr verdient.

Edit.


:ugly:
 
Schaut besser aus als im ersten Trailer.
Ein Hype Train zum aufspringen ist bei mir aber noch nicht zu sehen.
 
Also ich finde, es sieht doch ganz gut aus. Die Wetter- und Beleuchtungseffekte holen da in manchen Szenen schon viel raus. Und die Welt scheint tatsächlich ziemlich frei und groß zu sein, dass man mit Pokemon dort rumfliegen, -reiten und -schwimmen kann, finde ich auch cool. Ist doch letztendlich genau das große Konsolenpokemon, welches man sich seit alten Gameboy-Tagen irgendwie immer gewünscht hat :)
 
Also ich finde, es sieht doch ganz gut aus. Die Wetter- und Beleuchtungseffekte holen da in manchen Szenen schon viel raus. Und die Welt scheint tatsächlich ziemlich frei und groß zu sein, dass man mit Pokemon dort rumfliegen, -reiten und -schwimmen kann, finde ich auch cool. Ist doch letztendlich genau das große Konsolenpokemon, welches man sich seit alten Gameboy-Tagen irgendwie immer gewünscht hat :)
Seh ich genauso.

Auf weitere Verbesserung kann man vermutlich eher wenig hoffen.
Da ist dann halt schon die Frage, warum es so früh erscheint. Aber vermutlich ist Gen 9 schon längst in Entwicklung und Arceus dient eher als "Beta" zur Überbrückung.

Und das Team, was die Gen 4 Remakes macht, kann dann schon in Ruhe mit den Gen 5 Remakes weitermachen.
 
puh, da hat wohl jemand schon lange kein wii game gesehen
Stimme, selbst die Bäume von Xenoblade sehen besser aus als das

full.png
 
Hingegen mich das Remake von Pearl und Diamond gar nicht interessiert, kann ich mir schon gut vorstellen, dass ich hier zum Start dabei bin. Zur Grafik kann man echt nicht viel Positives sagen, es sieht okay aus, mehr aber auch nicht. Würde aber nicht ausschließen wollen, dass es dennoch ganz atmosphärisch wird.
 

Lol, das kommt in der Tat überraschend. Insgesamt frage ich mich ja auch so ein bisschen, wieso man dem Spiel nicht mehr Entwicklungszeit gönnt. Nintendo hätte das Spiel auch ohne Probleme erst im April/Mai veröffentlichen und dann noch so bis März daran arbeiten können. Da hätte man sicherlich noch ordentlich Polishing und Optimierungen reingesteckt. Irgendwie ein weirdes Timing.
 
Texturen aus der N64 Ära mit mehr Pokemon als Frames. (ohne Nat-Dex 😂)

Ohje… ich kann den Hype darum echt nicht verstehen.

Insbesondere nach der technischen Frechheit von Schwert und Schild, ist das ein Tritt in die Magengrube.
 
Zurück
Top Bottom