Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin überrascht, dass alle die Grafik so extrem bemängeln. Ich mache mir eher Sorgen ob das Gameplay wirklich lange Spaß macht und ob es auch etwas Tiefgang hat oder eher oberflächlich ist.
Ich muss jetzt auch sagen, dass mir ein bisschen sehr stark mit der Grafik ins Gericht gegangen wird. Natürlich ist es kein extrem hübsches spiel, aber es sieht jetzt auch nicht so schlimm aus, wie es gemacht wird. ich denke da erwartet man auch was vom falschen studio. Gamefreak war jetzt nie daür bekannt sonderlich schöne präsentationen liefern zu können.
Anscheinend sind die Fans ja nicht angefressen.Der Trailer (IGN) liegt atm bei 6200 Likes zu 380 Dislikes.
[...]
Dass hierbei die Fans nun angefressen sind ist doch verständlich?!
Dieser hobby Entwickler nervt. Labert ständig jeder Zeit und jedes mal irgendein Zeug damit er sein Senf dazu geben kann. Wenn er doch der perfekte Entwickler ist, soll ihn mal GameFreak einladen...Wäre es damals auf der Wii erschienen (wonach auch die Oberwelt aussieht ), dann hätte ich es cool gefunden... aber so heute? Ähhh...
Und es erscheint weiterhin 2 Monate nach den Remakes, statt es zu verschieben, daran weiter zu entwickeln und zu verbessern... sehr enttäuschend.
Ich werde es bei einem Sale mitnehmen, aber das größte Multimedia Franchise der Welt hätte echt mehr verdient.
Edit.
Niemals.Habe mir den Trailer eben nochmal in 1080p auf meinem 50-Zoller angesehen und finde nach wie vor, dass das für ein Openworld-Pokemon absolut okay aussieht. Finde auch dass es definitiv hübscher ist als MH Stories 2 beispielsweise. Was ich mich wie gesagt nur frage ist, wieso die Entwickler da jetzt nicht noch paar Monate fürs Polishing etc reinstecken, sondern das Spiel ja offenbar sogar schon fertig auf Nintendos Servern rumliegt. Das ist dann schon etwas unverständlich