Switch Pokémon Legenden: Arceus

DAS nennen die fertig?
Das Gameplay sah gut aus, könnte Spaß bedeuten. Die Präsentation ist allerdings unter aller Sau.
 
Ich muss jetzt auch sagen, dass mir ein bisschen sehr stark mit der Grafik ins Gericht gegangen wird. Natürlich ist es kein extrem hübsches spiel, aber es sieht jetzt auch nicht so schlimm aus, wie es gemacht wird. ich denke da erwartet man auch was vom falschen studio. Gamefreak war jetzt nie daür bekannt sonderlich schöne präsentationen liefern zu können.
 
Ich bin überrascht, dass alle die Grafik so extrem bemängeln. Ich mache mir eher Sorgen ob das Gameplay wirklich lange Spaß macht und ob es auch etwas Tiefgang hat oder eher oberflächlich ist.

Wir wissen, dass die Switch kein Gerät ist für grafisch aufwnendige Spiele aber die Wii U Version von Breath of the Wild liefert bessere Grafik in der Open World.

@LinkofTime

Wahrscheinlich kann es keiner sagen ob GameFreak Hilfe von einen anderen Studio bekommt aber sogar Breath of the Wild hatte Unterstützung vom Xenoblade Entwickler.
 
Ich muss jetzt auch sagen, dass mir ein bisschen sehr stark mit der Grafik ins Gericht gegangen wird. Natürlich ist es kein extrem hübsches spiel, aber es sieht jetzt auch nicht so schlimm aus, wie es gemacht wird. ich denke da erwartet man auch was vom falschen studio. Gamefreak war jetzt nie daür bekannt sonderlich schöne präsentationen liefern zu können.

Der Trailer (IGN) liegt atm bei 6200 Likes zu 380 Dislikes.
Ich bin ehrlich überrascht, dass die Resonanz so positiv ist und es keinen Shitstorm gibt. Ich warte einfach den Release ab und stalke Metacritic. Die User Reviews werden amüsant.


Grafik, Performance, Animationen waren bereits bei Schwert und Schild eine unentschuldbare Frechheit.
Dass hierbei die Fans nun angefressen sind ist doch verständlich?!
 
Die Welt sieht aus wie von einem Indie Entwickler programmiert. Nur halt kein Blender/Kunst Game :coolface:

Ansonsten weiterhin das erste halbwegs interessante Pokemon Spiel überhaupt.
 
Mir gefällt P und D in der Tat besser. Bin dezent enttäuscht und hab mir mehr erwartet nach der Zeit. Teilweise schrecklich., selbst 3 Mann Firmas können das besser auf der Switch. Dann ab und an wärs ok. Und dann folgen wieder grauenhafte Bereiche. Total inkonsistent. Und hat nichts mit der Switch HW zu tun!

Spassig siehts aus. Aber etwas gedämpft meine Freude. Hoffe kann spielerisch überzeugeb und durch die Welt
m-smile.gif


Aber eben, erst ma das Doppelpack von P und D in Empfang nehmen demnächst. Ich verzeihe ja viel und zocke auch gern nen HW2 oder DP2. Aber wir reden hier von PKMN und genug Asche die vorhanden ist. Bitte etwas mehr Mühe und sonst Know How Einkaufen GF. Faule Säcke. Das wäre die Chance gewesen die beliebten Viecher mit Respekt und Wertschätzung in ne schöne OW zu packen. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

@FeaRz
SnS wird gerne madiger gemacht als es war. Sah gut aus (ja es gibt zwei Stellen die sind es weniger) und machte Bock. Keine Ahnung woher der hate da kommt.
 
Der Trailer hat sich rin bisschen was von Botw abgeschaut. Schon etwas bizarr :D
 
Wäre es damals auf der Wii erschienen (wonach auch die Oberwelt aussieht :ugly: ), dann hätte ich es cool gefunden... aber so heute? Ähhh...

Und es erscheint weiterhin 2 Monate nach den Remakes, statt es zu verschieben, daran weiter zu entwickeln und zu verbessern... sehr enttäuschend.

Ich werde es bei einem Sale mitnehmen, aber das größte Multimedia Franchise der Welt hätte echt mehr verdient.

Edit.


:ugly:
Dieser hobby Entwickler nervt. Labert ständig jeder Zeit und jedes mal irgendein Zeug damit er sein Senf dazu geben kann. Wenn er doch der perfekte Entwickler ist, soll ihn mal GameFreak einladen...

Der Mann tut so, ob GameFreak keine Ahnung von Entwickeln hätte und Nintendo komplett mit Entwicklungen überfordert ist. :nix:
 
ich bin schwer verwundert das es menschen gibt, die hierzu sagen, es würde gut ausschauen. man kann ja zur grafik stehen wie man will, den einen ists egal, die anderen schauen schon halt mehr drauf.
aber wie unglaublich billig und schlecht es aus heutiger Sicht ausschaut und im Vergleich mit anderen open world games , einfach wie eine "alpha" version daherkommt muss doch selbst jedem Fanboy ein stich ins herz sein?
also mir erschließt sich die positiven kritiken null, einfach überhaupt null.
 
Habe mir den Trailer eben nochmal in 1080p auf meinem 50-Zoller angesehen und finde nach wie vor, dass das für ein Openworld-Pokemon absolut okay aussieht. Finde auch dass es definitiv hübscher ist als MH Stories 2 beispielsweise. Was ich mich wie gesagt nur frage ist, wieso die Entwickler da jetzt nicht noch paar Monate fürs Polishing etc reinstecken, sondern das Spiel ja offenbar sogar schon fertig auf Nintendos Servern rumliegt. Das ist dann schon etwas unverständlich
 
Es war grafisch ein riesiger Schritt im Vergleich zur ersten Präsentation. Irgendwo auf hohem PS2 Niveau ist man mittlerweile angekommen.
 
Habe mir den Trailer eben nochmal in 1080p auf meinem 50-Zoller angesehen und finde nach wie vor, dass das für ein Openworld-Pokemon absolut okay aussieht. Finde auch dass es definitiv hübscher ist als MH Stories 2 beispielsweise. Was ich mich wie gesagt nur frage ist, wieso die Entwickler da jetzt nicht noch paar Monate fürs Polishing etc reinstecken, sondern das Spiel ja offenbar sogar schon fertig auf Nintendos Servern rumliegt. Das ist dann schon etwas unverständlich
Niemals.
Allein das Wasser und wie leer und detaillos alles ist. MH S 2 und es wäre locker :D Wirkt halt vieles sehr low und die Ebenen die man sah. Naja. Als wäre es unfertig und jemand nur mal mit nem Farbroller über ne Fläche als Vorbereitung.
Das wäre sehr schön für ein PKMN OW Game würde es wie gesagt wenigstens annähernd wie MHS 2 aussehen :)

ABER eben, schauen wir mal was noch passiert. Befürchte nicht viel aber würde mich freuen. Und spielerisch ist es ja interessant und der Schritt ist der richtige. Nur sehr unterwältigend Stand jetzt.
 
Zurück
Top Bottom