Switch Pokémon Legenden: Arceus

Das hat teilweise ein bisschen geruckelt, aber ich freue mich drauf und bin sehr froh darüber, keine Leaks gesehen zu haben :D
 
Sieht ganz cool aus, vor allem grafisch hab ich gf das nich zugetraut xD

Aber eines hatte der leak wohl doch falsch.

Kein MMO sonder ARPG wie es scheint.
 
GFs ambitioniertestes Projekt bisher, hoffentlich geht das nicht in die Hose :D
 
Können ja noch ein Jahr crunchen, damit das gut wird.
Wobei mir das gezeigte schon gefällt.
 
Schön für die Pokemon Fans. Welt sieht aber unheimlich leer aus. Alles flimmert und ruckeln tuts wohl auch. Dazu sieht alles so tot und statisch aus.
 
Das Spiel sieht echt gut aus, aber etwas mehr als 5 fps dürfen es doch sein
 
Das ist, was Pokemon SS hätte werden sollen. Gut, dass sie sich an einem neuen Ansatz versuchen.
 
Grafisch ziemlich schlimm aber es geht immerhin in die Richtung, in der ich Pokémon gerne sehen würde. Wird auf jeden Fall beobachtet.

Grafik, Bildrate und Animationen waren aber schon zum Abgewöhnen.
 
Zurück
Top Bottom