spam doch jetzt kein MüllUnd kritisieren darfst du es sowieso nicht, hast es ja nicht gespielt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
spam doch jetzt kein MüllUnd kritisieren darfst du es sowieso nicht, hast es ja nicht gespielt.
Wollen wir wieder wetten?Freue mich heute auf die Pokemon DirectX ^^ nicht wegen dieser Chibi scheiße, sondern wegen Arceus. Das Spiel könnte endlich frischen Wind in die doch sehr angestaubte IP bringen.
Wollen wir wieder wetten?
Ja, ich freue mich aufjedenfall auch drauf. Bin aber genauso auf BD/SP gespannt, weil die Sinnoh Gen meine Lieblings Gen ist. Aber ich glaube das Legendes sooooo viel spielraum mitsich bringt und ich hoffe wirklich auf Feudal Formen für ein paar Pokemon, wie die Starter-Entwicklungen und so.Aber mal ernsthaft, die Idee klingt auf jeden Fall noch. Und bis auf die Grafik, sah das Gameplay schon erfrischend aus.
Aber mal ernsthaft, die Idee klingt auf jeden Fall noch. Und bis auf die Grafik, sah das Gameplay schon erfrischend aus.
Hinter jedem Satz könnte man ein "Zweifel" setzenGameplay alleine macht das Game leider noch nciht perfekt
Ich hoffe wirklich, dass GF endlich mal große Sprünge wagt und das Game wirklich gut wird!
Hoffe nicht, dass sie nur eine Open World Formel gebaut haben und der Rest lame wird.
Bitte Online MP wäre gut oder zumindest Ko-Op zusammen die Welt erleben wäre schon nice
Auch das die Story gut wird und man Animationsmäßig mal mehr Mühe gibt
Wird sicher genauso hässlich wie die ersten Bilder. Ich bin gespanntNaja, wahrscheinlich kommen auch noch paar Überraschungen. Am meisten hoffe ich das Legends bisschen hübscher wurde. :goodwork
Naja, gibt ja auch viel zu besprechen.
Naja, wahrscheinlich kommen auch noch paar Überraschungen. Am meisten hoffe ich das Legends bisschen hübscher wurde.
Habe ich alles vorausgesagtNaja, gibt ja auch viel zu besprechen.
Es wird wohl Pokemon Unite Updates geben, da kommt bald die Smartphone Version raus.
Es ist auch langsam wieder ein größeres Update in Pokemon Go fällig.
Pokemon Masters EX hat in 10 Tagen Anniversary.
Dann gibt es ja noch Pokemon Cafe Mix über das gesprochen werden könnte, weil es ja jetzt auf den Markt ist.
Also ich glaube nicht, dass wir hier mehr als jeweils 5-7 MInuten Footage zu den beiden großen Spielen bekommen. BD/SP vermutlich ein bisschen mehr.
SolalalaAlso die Grafik ist soooo schlecht.. kaum zu glauben dass das ein Spiel für 2022 ist... aber das Gameplay gefällt mir ^^