• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Pokémon Legenden: Arceus

Also soll man nichts erwarten ?
Schade.

Das hab ich nicht gesagt. Du hast doch geschrieben "sie können nach Snap nur verlieren" - und dazu würde mich interessieren, warum man Arceus, das quasi ein Mainteil ist, an Snap messen sollte? Nur weil Pokemons darin vorkommen?

Das hab ich nicht gesagt. Du hast doch geschrieben "sie können nach Snap nur verlieren" - und dazu würde mich interessieren, warum man Arceus, das quasi ein Mainteil ist, an Snap messen sollte? Nur weil Pokemons darin vorkommen?
Die sollen sich an der Lebendigkeit messen. An der Grafik fett Schrauben. Bei Schwert und Schild waren die einfach nur lieblos hingestellt. Und Grafik war echt nicht schön. Und Sprechblase müssen endlich weg.

Freu mich drauf :) Ich hoffe, die bekommen die Ruckler noch raus und an den Details wird noch etwas geschraubt. Könnte dann ein sehr gutes OW-Pokémon-Spiel werden :) Mal schauen was auf der E3 gezeigt wird.

Freu mich drauf :) Ich hoffe, die bekommen die Ruckler noch raus und an den Details wird noch etwas geschraubt. Könnte dann ein sehr gutes OW-Pokémon-Spiel werden :) Mal schauen was auf der E3 gezeigt wird.
Vielleicht war das erste Video ja auch schon aus einem sehr frühen Entwicklungsstand.... das ist halt raten ins Blaue.

Die sollen sich an der Lebendigkeit messen. An der Grafik fett Schrauben. Bei Schwert und Schild waren die einfach nur lieblos hingestellt. Und Grafik war echt nicht schön. Und Sprechblase müssen endlich weg.

Müssen sie nicht, textboxen müssen sogar bleiben meiner Meinung nach.
Ansonsten würde es in eine Richtung gehen die nicht zur Reihe passt.

Wenn muss es ein Mix sein ala Dragon Quest XI S.

Und ernsthaft dieses "hingestellt" von dir plapperst du dich wirklich nur irgendwelchen youtubern nach.

Alles in Videospielen ist "hingestellt".
Die Welt von Pokémon Schwert und Schild ist nicht perfekt aber das ist es nirgendswo.

Vieles ist gegen diese Spiele blanker hate und ich denke es liegt daran dass die Kinder Generation von Gen 4 nun erwachsen geworden ist und erstmal einen Erwachsenen komplex haben.

Da sind die Ü40 und Ü40 Leute mit die mit Videospiele aufgewachsen sind längst durch.
Pokémon muss sich keine Regeln untergraben.
Es muss technisch nicht oben mitspielen und hat es auch nie, es müssen nicht in jedem Teil alle pokémon dabei sein usw.

Jedes Spiel sollte man für sich nehmen.
In anderen Reihen (resident Evil als Beispiel) können es dich auch so viele.
Da machen sie um Grunde auch ganz andere Sachen und es ist OK.

Ja stranger Vergleich aber vielleicht schafft es ja einer mir da zu folgen.
Ich mein ein Leitfaden für solch eine Serie wäre der sichere tod.

Pokémon wird gut, mal mehr und mal weniger für einen selber aber wir sprechen hier von einen Niveau dass immer spaßig ist wenn man sich drauf einlässt.

Und ernsthaft dieses "hingestellt" von dir plapperst du dich wirklich nur irgendwelchen youtubern nach.

Die Welt von Pokémon Schwert und Schild ist nicht perfekt aber das ist es nirgendswo.

Vieles ist gegen diese Spiele blanker hate und ich denke es liegt daran dass die Kinder Generation von Gen 4 nun erwachsen geworden ist und erstmal einen Erwachsenen komplex haben.

Da sind die Ü40 und Ü40 Leute mit die mit Videospiele aufgewachsen sind längst durch.
Es muss technisch nicht oben mitspielen und hat es auch nie, es müssen nicht in jedem Teil alle pokémon dabei sein usw.

Pokémon wird gut, mal mehr und mal weniger für einen selber aber wir sprechen hier von einen Niveau dass immer spaßig ist wenn man sich drauf einlässt.
.... wundert mich das du diese Sichtweise bei anderen Plattformen und deren Spielen nicht pflegst. So kann ich den Post dann nicht Ernst nehmen. 🤷‍♂️

Ich hab Schwert/Schild durch gespielt. Und Snap.
Ich plapper hier nichts nach. Und wenn du Snap auch gespielt hast, wirst du sehen, daß Snap um Welten lebendiger ist. Bei Schwert/Schild stehen die nur rum

.... wundert mich das du diese Sichtweise bei anderen Plattformen und deren Spielen nicht pflegst. So kann ich den Post dann nicht Ernst nehmen. 🤷‍♂️
Natürlich Pflege ich diese auch woanders.
Selbst einen COD womit ich wirklich nix anfangen kann.
Aber das ist meine subjektive Sicht.

Beispiel mein Bruder ist das 100% Gegenbeispiel von mir kein Nintendo Fan sondern Sony hardcore fan und liebt sowas wie Call of duty, tloU usw

Für "mich" keine guten Titel, warum sollte ich lügen?
Aber ich spreche denen nix ab bzw fordere Sachen die Blödsinn sind für diese Reihe.

Nicht mehr und nicht weniger sage ich.

@mogry hab snap zwar noch nicht durch aber wie will man ein snap mit einen vollwertigen pokémon Spiel vergleichen was zum aller ersten mal eine open world hat und das erste mal auch für den TV entworfen wurde?

Das ist als ob wir Äpfel mit Pizza vergleichen. 😂

Zudem ist bei Snap alles also wirklich alles gescripted, es weicht nur wenig vom Pfad.

Das ist nicht mal eine negative Kritik an dem Spiel sondern halt das spielprinzip.

Beispiel mein Bruder ist das 100% Gegenbeispiel von mir kein Nintendo Fan sondern Sony hardcore fan und liebt sowas wie Call of duty, tloU usw

Aber ich spreche denen nix ab bzw fordere Sachen die Blödsinn sind für diese Reihe.

@mogry hab snap zwar noch nicht durch aber wie will man ein snap mit einen vollwertigen pokémon Spiel vergleichen was zum aller ersten mal eine open world hat und das erste mal auch für den TV entworfen wurde?

Zudem ist bei Snap alles also wirklich alles gescripted, es weicht nur wenig vom Pfad.

Das ist nicht mal eine negative Kritik an dem Spiel sondern halt das spielprinzip.
Werde ich dich gerne demnächst dran erinnern. ;)

Werde ich dich gerne demnächst dran erinnern. ;)

Wirste leider keine Möglichkeit dazu haben.
Ich sag ja ist meine subjektive Sicht und ein "COD muss endlich mal ne Cell shading Optik" bekommen wirst du nicht lesen.

Nur dass Hersteller XY mal was anderes probieren soll bezogen auf neue Reihen oder Reihen die sie besitzen und nie oder extrem selten verwendet haben würde ich sagen.

Es ist ziemlich egal ob alles gescipt ist. Es kommt drauf an wie gut. Die Pokemon spielen miteinander, sie jagen sich. Schlafen oder sind verspielt.
Sowas würde enorm aufwerten bei Pokemon Spielen. Gut, bei dir nicht. Da biste aber in der Minderheit.

Es ist ziemlich egal ob alles gescipt ist. Es kommt drauf an wie gut. Die Pokemon spielen miteinander, sie jagen sich. Schlafen oder sind verspielt.
Sowas würde enorm aufwerten bei Pokemon Spielen. Gut, bei dir nicht. Da biste aber in der Minderheit.

Natürlich ist es egal ob es gescripted ist oder nicht habe nie was anderes behauptet. 🤷‍♂️

Meine Aussage bezieht sich viel mehr darauf dass das bei einem Open world Pokémon bzw was Elemente hat von open world wie Schwert und Schild sich das nicht einfach 1:1 wie eine Schablone nach zeichnen lässt.

Die Bedingungen sind da komplett andere.

Sowas wie es in snap abläuft wirst du in dieser Lebendigkeit auch in keinen open world game finden auf der ps5.

Viele hofften bei CyberPunk auf solch eine Lebendigkeit aber davon sind wir in solchen Games noch sehr weit weg.
Bei jedem Hersteller.

Das ist die trockene aber realistische Wahrheit.

Das Spiel erscheint ja früher als ich gedacht habe. Der Revealtrailer schrie ja förmlich danach, dass das Spiel noch mehr Zeit braucht. Ich hoffe auf das beste, erwarte aber schlimmes...

Naja der Build war ja vermutlich vom Dezember. Also über ein Jahr Zeit um es zu optimieren. Zeichnet sich eh ab das es wohl mal ursprünglich für Holiday 2021 geplant war und durch Corona jetzt knapp 2 Monate nach hinten geschoben wurde.

Hätte ja niemanden gestört, wenn sie das Spiel für Holiday 2022 angekündigt hätten, denke also schon das sie sich da sehr sicher sind das Sie es bis dahin fertig kriegen.

Würde mir eher Sorgen machen das DP Remake jetzt ein schnell zwischen geschobener HD Port statt Remake ist.

Wenn das Spiel nicht unterhaltsam wird und mir ein paar neue gute Sachen bietet, nehme ich das als persönliche Beleidigung mir gegenüber.

Ich erwarte nichts. In meinen Augen sind die Entwickler noch ganz weit weg um gut zu sein. Besonders bei ein Open World Spiel.

Zurück
Top Bottom