• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Pokémon Legenden: Arceus

Mit einem Release im Januar hat am Ende wohl niemand gerechnet. Zum einen ist das halt wirklich sehr nah an dem D/P Release dran (gerade mal 10 Wochen danach), zum anderen sah das Spiel im Revealtrailer halt wirklich noch so rough aus, dass man wohl eher dachte "Anfang 2022" heißt am Ende April/Mai oder sowas.

Ich erwarte wirklich wenig von diesem Spinoff (ja ich nenne es Spinoff und das werde ich auch weiterhin so machen :nix: ) Mir gefällt die Idee und alles aber ich traue Gamefreak einfach nicht zu etwas tolles Open world zu zaubern. Besonders nachdem man bei Pokémon snap eine extrem liebevolle lebhafte Pokémon Welt gezeigt bekommen hat, kann Arceus nur den kürzeren ziehen.

Freue mich schon natürlich drauf, weil Pokémon, aber wie gesagt, Erwartungen sind sehr sehr niedrig.

Hieß es nicht vorher schon Januar? Mich überrascht es daher null. Mal schauen wie es wird.

Auch hier verstehe ich die Bedenken einiger.... aber bei Snap haben sich auch genug wegen der Rail Thematik aufgeregt....

Ich denke auch nicht, dass sie das nochmal verschieben. Das hat es bei Nintendo eigentlich schon ewig nicht mehr gegeben, dass sie ein fest terminiertes Spiel dann nochmal nach hinten schieben.

Du hast keine Ahnung was Snap ist ? Dann mach dich mal schlau.
Jedenfalls wurde damit die latte sehr hoch gesetzt

Schick dir gern ein paar Bilder von den Pokes, die ich bisher geschossen hab. Aber das beantwortet nicht wirklich meine Frage, was Snap jetzt mit Arceus zu tun hat?

Anderer Entwickler, anderes Genre, andere Erwartungshaltung.

Zurück
Top Bottom