• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Pokémon Legenden: Arceus

Wurde übrigens auch echt mal Zeit, dass Pokémon in den Kämpfen bei Angriffen zum gegnerischen bzw wilden Pokémon hingehen und sich nicht nur einen halben Meter bewegen:

ark15.gif

ark17.gif

ark6.gif

Eine Pokémon Home Anbindung ist sowieso ein Muss für jedes der Hauptteile seit Start von dem Cloudservice. Selbst Pokémon GO lässt sich damit verbinden.
Ganz ehrlich... ich sehe mir diese Bilder an und... wtf is wrong with people? Sieht doch total schick aus. Ein BotW sieht da nicht besser aus (ok... das wird natürlich auch von den üblichen wegen Grafik gehatet...)

Ein bisschen blass/farblos wirkt das ganze noch, aber das kann man ja theoretisch einfach nachbessern... sofern das nicht so gewollt ist...

@DeathSephiroth Also hässlich ist es ganz sicher nicht. Es wirkt an vielen Stellen halt noch sehr unfertig, unsauber und vor allem leer. Da tut sich aber sicherlich noch bis Release hin etwas.
Joar... es ist realtiv leer bei den gezeigten Bildern... aber es muss auch nicht immer alles vollgestopft sein. Wenn ich raus auf ein Feld gehe, stolper ich auch nicht alle 3 Meter über einen Baumstamm, einen Stein, einen Zweig, einen Busch, einen Hamster, ein Wegweiser, einen...

Das ist schon völlig in Ordnung so. Kommt dann halt drauf an, ob das Gameplay interessant genug sein wird.

Joar... es ist realtiv leer bei den gezeigten Bildern... aber es muss auch nicht immer alles vollgestopft sein. Wenn ich raus auf ein Feld gehe, stolper ich auch nicht alle 3 Meter über einen Baumstamm, einen Stein, einen Zweig, einen Busch, einen Hamster, ein Wegweiser, einen...

Das ist schon völlig in Ordnung so. Kommt dann halt drauf an, ob das Gameplay interessant genug sein wird.
Muss natürlich nicht bis zum Rand hin vollgestopft sein. Bei der Menge an Pokémon wird Game Freak die Performance nie in den Griff bekommen :kruemel:
In den Trailer gibt es halt ein paar riesige, leere Flächen, die halt hübsch anzusehen sind. Es wird aber hoffentlich nicht zu lange dauern, bis man was interessantes entdeckt oder so.

Außerdem bitte Videospiel nicht mit der Realität vergleichen. Im Real-Life möchte ich natürlich nicht jeden Meter von einem Baumstamm, einem Stein, einem Zweig, einem Busch, einem Hamster oder einem Wegweiser angegriffen werden :coolface::coolface::coolface:

Legends war die Rettung. Technische Performance scheint noch unter aller Sau zu sein, aber GF möchte Pokemon weiterentwickelt. Wenn sich an der generellen Performance also noch was ändert, wirds geholt, nachdem ich von den Remakes sehr enttäuscht bin.

Ganz ehrlich... ich sehe mir diese Bilder an und... wtf is wrong with people? Sieht doch total schick aus. Ein BotW sieht da nicht besser aus (ok... das wird natürlich auch von den üblichen wegen Grafik gehatet...)
Naja, diese Bilder sind sehr klein und zeigen auch die schönsten Szenen. Aber auch diese Szenen sehen auf einem großen Bildschirm nicht gut aus. Noch schlimmer als die Grafik ist die Framerate die teilweise im einstelligen Bereich ist. Da muss sich sich bis zum Release noch viel tun. Das Spiel würde sehr von der Switch Pro profitieren.

Joar... es ist realtiv leer bei den gezeigten Bildern... aber es muss auch nicht immer alles vollgestopft sein.
Das stimmt und es hat mich auch in BOTW nicht gestört. Auch in der realen Welt in der Wildnis sieht man nicht überall Tiere. Aber die Welt wirkt nicht nur ZU leer, sondern auch eintönig und fantasielos. BOTW hatte immer sogenannte "Points of Interest" in Sichtweite. Egal wo man sich befindet, man sieht fast immer einen interessanten Ort, wo man hinwill. Xenoblade ist zwar technisch sicher kein Meisterwerk, dafür war das Design der Welt klasse:

335993_w926.jpg

Das ist ein Switch Launch Spiel mit nur zwei Jahren Entwicklungszeit. Fünf Jahre später bekommen wir ein Spiel einer viel erfolgreicheren Franchise, das nicht annähernd an diese Grafik kommt.

Naja, diese Bilder sind sehr klein und zeigen auch die schönsten Szenen. Aber auch diese Szenen sehen auf einem großen Bildschirm nicht gut aus. Noch schlimmer als die Grafik ist die Framerate die teilweise im einstelligen Bereich ist. Da muss sich sich bis zum Release noch viel tun. Das Spiel würde sehr von der Switch Pro profitieren.

Das stimmt und es hat mich auch in BOTW nicht gestört. Auch in der realen Welt in der Wildnis sieht man nicht überall Tiere. Aber die Welt wirkt nicht nur ZU leer, sondern auch eintönig und fantasielos. BOTW hatte immer sogenannte "Points of Interest" in Sichtweite. Egal wo man sich befindet, man sieht fast immer einen interessanten Ort, wo man hinwill. Xenoblade ist zwar technisch sicher kein Meisterwerk, dafür war das Design der Welt klasse:

335993_w926.jpg

Das ist ein Switch Launch Spiel mit nur zwei Jahren Entwicklungszeit. Fünf Jahre später bekommen wir ein Spiel einer viel erfolgreicheren Franchise, das nicht annähernd an diese Grafik kommt.
Eine Super Switch würde auch nicht helfen, wenn das Spiel mies programmiert ist :P

Aber was die fps angeht, bin ich recht optimistisch, dass das noch ordentlich aufpoliert wird.

Und letztendlich haben wir quasi gar nix von Legends gesehen, außer, dass es ne riesige Open World sein dürfte. Also erstmal abwarten. Aber das Gezeigte macht auf jeden Fall Hoffnung.

335993_w926.jpg

einen hässlicheren screenshot hast du von xenoblade wohl nicht finden können. igitt! dagegen sehen selbst die low effort pokemon legends screens nach was aus :ugly:

Ein bisschen blass/farblos wirkt das ganze noch, aber das kann man ja theoretisch einfach nachbessern... sofern das nicht so gewollt ist...
Also ich finde weiterhin, dass das mega hässlich ist und kein vergleich zu BotW ist ^^

Aber dennoch: ich freue mich drauf!

Das ist der weg, den Nintendo und GameFreak die ganze Zeit hätte gehen müssen. Das sieht so frisch aus, und das könnte auch ein Prototyp, für ein MMORPG werden :lick:

Also ich finde weiterhin, dass das mega hässlich ist und kein vergleich zu BotW ist ^^

Aber dennoch: ich freue mich drauf!

Das ist der weg, den Nintendo und GameFreak die ganze Zeit hätte gehen müssen. Das sieht so frisch aus, und das könnte auch ein Prototyp, für ein MMORPG werden :lick:
Wtf Oo

Selbst der größte zeldafanboy muss doch sehen, dass das grafisch ziemlich in der gleichen liga spielt.

Das was wir gesehen haben war sicher ne Pre Beta oder so. Da muss was passieren und wenn es nur eine Super Switch wird, die aber noch nicht gezeigt wurde und deshalb der low Settings Trailer gezeigt wurde.

Sicherlich lag die Prio auch bei den Pokemon, Trainern und Gebäuden. Alles, was im Trailer bereits gut aussah. Bin guter Dinge, dass die Overwelt deshalb noch auf der Zielgeraden poliert wird.

Was ich allerdings bezweifle ist, dass das Spiel ursprünglich dieses Jahr hätte erscheinen sollen. Emtweder hatte man starke Entwicklungsprobleme oder das Spiel wurde sogar früher gezeigt als geplant, wenn man vom Trailer ausgeht.

Weiter oben wurden Bilder/Gif gepostet. Ich wollte noch dazu sagen, dass der Trailer einen anderen Eindruck, einen roheren, gemacht hat. In seiner Gesamtheit zeigt der Trailer nucht, was man dort "extrahiert" hat. Ist eben das Insta-Phänomen: Man zeigt die 2%, die am geilsten sind.

Xenoblade C2 hat einen ganz anderem Stil. Die Welt war lebendig, aber so idyllisch wie auf dem Screen war es ja auch nicht überall.

Beides, meiner Meinung nach, sinnlose Vergleiche.

Das was wir gesehen haben war sicher ne Pre Beta oder so. Da muss was passieren und wenn es nur eine Super Switch wird, die aber noch nicht gezeigt wurde und deshalb der low Settings Trailer gezeigt wurde.

Sicherlich lag die Prio auch bei den Pokemon, Trainern und Gebäuden. Alles, was im Trailer bereits gut aussah. Bin guter Dinge, dass die Overwelt deshalb noch auf der Zielgeraden poliert wird.

Was ich allerdings bezweifle ist, dass das Spiel ursprünglich dieses Jahr hätte erscheinen sollen. Emtweder hatte man starke Entwicklungsprobleme oder das Spiel wurde sogar früher gezeigt als geplant, wenn man vom Trailer ausgeht.

Weiter oben wurden Bilder/Gif gepostet. Ich wollte noch dazu sagen, dass der Trailer einen anderen Eindruck, einen roheren, gemacht hat. In seiner Gesamtheit zeigt der Trailer nucht, was man dort "extrahiert" hat. Ist eben das Insta-Phänomen: Man zeigt die 2%, die am geilsten sind.

Xenoblade C2 hat einen ganz anderem Stil. Die Welt war lebendig, aber so idyllisch wie auf dem Screen war es ja auch nicht überall.

Beides, meiner Meinung nach, sinnlose Vergleiche.
Pre Beta? Eher eine frühe Pre-Alpha. Überlegt mal wie sie BotW zuerst zeigten. Beim Reveal ne feste Kamera in der schönsten Ecke und als sie das erste mal Gameplay zeigten schön abgefilmt, um Schwächen zu verstecken. Denke auch wir haben es nur in diesem Zustand gesehen, weil nur D/P Remakes nen Shitstorm auslösen würde.

Zurück
Top Bottom