Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur wieder diese cw blase@Zinnober also die Reaktionen jetzt im Netz sind bezüglich Legends doch klar positiver als damals bei Sw/Sh. Der OW-Ansatz reißt da halt direkt einiges raus.
Die Richtung gefällt mir auch. Nur glaube ich nicht so recht, dass dieses Spiel was wirklich was großes wird. So wie ich GameFreak kenne, ist das eine Vorarbeit für die nächsten Main-Teile. Ich erwarte weder super Wertungen von dem Spiel, noch super Verkaufszahlen. Die D/P-Remakes werden sich besser verkaufen.@Zinnober also die Reaktionen jetzt im Netz sind bezüglich Legends doch klar positiver als damals bei Sw/Sh. Der OW-Ansatz reißt da halt direkt einiges raus.
Die Richtung gefällt mir auch. Nur glaube ich nicht so recht, dass dieses Spiel was wirklich was großes wird. So wie ich GameFreak kenne, ist das eine Vorarbeit für die nächsten Main-Teile. Ich erwarte weder super Wertungen von dem Spiel, noch super Verkaufszahlen. Die D/P-Remakes werden sich besser verkaufen.
Aber das finde ich alles nicht schlimm. Dieses Spiel lässt auf eine richtig ambitionierte neunte Generation hoffen, jetzt wo GameFreak Erfahrung mit Open World sammelt.
Und? Von Gen. 9 spricht hier ja auch niemand.Lets Go blieb jedoch weiterhin Gen 7
Also das Legends (und Lets GO) keine neue Pokégen startet ist doch so ziemlich offensichtlich? Ich mein, ist euch nicht aufgefallen, dass die neue Gen immer mit einer neuen Region + Pokémon startet?
Und genau das sollte dir doch zu denken geben. Durch die Sinnoh-Thematik und das Nichtvorhandsein neuer Pokemon, wird das Verkaufspotential doch stark eingeschränkt. Wäre das Spiel wirklich ambitioniert und folglich auch teuer in der Entwicklung, hätte man das Potential nicht so eingeschränkt und gleich eine neue Generation draus gemacht.Meiner Meinung nach hätte GF das Spiel einfach für Ende 2022 anpeilen und direkt als neue Generation vermarkten können.
Du weißt ja nicht, was da noch alles geplant ist.Hmm interessant dass du das so siehst. Meiner Meinung nach hätte GF das Spiel einfach für Ende 2022 anpeilen und direkt als neue Generation vermarkten können. Alleine durch den OW-Ansatz hätte das Spiel Hype ohne Ende bekommen (bekommt es ja jetzt auch schon recht ordentlich).
Meltan .Also das Legends (und Lets GO) keine neue Pokégen startet ist doch so ziemlich offensichtlich? Ich mein, ist euch nicht aufgefallen, dass die neue Gen immer mit [...] neuen [...] Pokémon startet?
Gen 9 im Chibi-Style .Wenn’s gut läuft wird Gen. 9, auf das was Legends anfängt aufbauen. Sowas wie Orden, Liga und Multiplayer scheint es ja bei Legends nicht zugeben. Auch sieht es bisher noch nicht danach aus als würde es mehr als die eine Ortschaft geben.
Im Worstcase wird Gen. 9 wieder linear und sie etablieren Legends als Subserie der Hauptserie.
Meltan .
Gen 9 im Chibi-Style .
Sowas wie Orden, Liga und Multiplayer scheint es ja bei Legends nicht zugeben. Auch sieht es bisher noch nicht danach aus als würde es mehr als die eine Ortschaft geben.
Schon der erste Satz im Trailer ist, dass das Spiel zu einer Zeit spielt, wo Sinnoh quasi nur Wildnis war. Warum sollte es dann schon Arenen und vor allem eine Liga geben?woran machst du das fest? es wurden auch keine trainerkämpfe gezeigt aber würde ich fest davon ausgehen dass es sie gibt. mehrere ortschaften, arenen und ne liga sind imo ein muss.
Auf der offiziellen Webseite steht es auch:woran machst du das fest? es wurden auch keine trainerkämpfe gezeigt aber würde ich fest davon ausgehen dass es sie gibt. mehrere ortschaften, arenen und ne liga sind imo ein muss.
Es verschlägt dich in die Sinnoh-Region, die auch den Schauplatz der Titel Pokémon Diamant und Pokémon Perl darstellt. Doch die hier erzählte Geschichte spielt in einer längst vergangenen Zeit, als das Konzept des Pokémon-Trainers oder der Pokémon-Liga noch nicht existierte.
Eine Pokémon Home Anbindung ist sowieso ein Muss für jedes der Hauptteile seit Start von dem Cloudservice. Selbst Pokémon GO lässt sich damit verbinden.Denke mal zumindestens ne Home Anbindung wird’s wohl geben.