Switch Pokémon Legenden: Arceus

Man kann hier ne klare Linie von der Wild Area über den DLC zu Legends ziehen. Die DLC Gebiete waren schon nen klares Upgrade, wenn das so weitergeht haben sie bis Gen. 9 rausgekriegt wie sie ein OW Pokemon Spiel machen sollen.

Bin mal gespannt ob es ähnlich wie im DLC sich mehr oder weniger nur ums fangen drehen wird oder ob sie auch irgendwie schon Kämpfe gegen Menschen reinkriegen. Es gibt laut Webseite noch keine Liga und nichtmal die Bezeichnung Trainer. Auch wie das Dorf beschrieben wird hört sich stark nach HUB und sonst Wildniss an.

Naja mal sehen. Mir hat der DLC von Swish sehr gut gefallen und mir macht Pokemon fangen und so auch Spaß. Aber hoffe das sie auch mal ausprobieren wie sie Trainerkämpfe in einem OW System machen können.
 
Worüber wir noch gar nicht gesprochen haben:

Kein Schwein mag Arceus, wieso dieses Crappokemon ausgerechnet...? xD

Will den Mythos wieder auf Mew zurückführen bitte :p
 
Also der Ansatz gefällt mir, ich habe nur die Befürchtung dass Es Game Freak wieder strugglen wird.
 
Also auf ein paar Bildern sieht es schon recht schick aus. Einfach nur die Performance bis Release in den Griff kriegen, dann wird das was :goodwork:
 
Es gibt keine Performance-Probleme, Dialga/Palkia spielen nur wieder bisschen mit der Raumzeit-Matrix. :coolface:
 
Ist ja ein Main Teil oder? Also wird erstmals das Editionen Konzept verworfen oder was.
 
Ihr macht den Titel größer als er ist.

Dieser Titel ist nur ne Alphaversion um sich auf die Gen 9 einzutrainieren. Das Problematische ist nur der Vollpreis, den man für den Titel verlangen wird.


Ansonsten bekämen wir ne neue Region mit neuen Pokemon. Dieses Team wird auch gerade arbeiten.
 
Ihr macht den Titel größer als er ist.

Dieser Titel ist nur ne Alphaversion um sich auf die Gen 9 einzutrainieren. Das Problematische ist nur der Vollpreis, den man für den Titel verlangen wird.


Ansonsten bekämen wir ne neue Region mit neuen Pokemon. Dieses Team wird auch gerade arbeiten.
ich würde in den nächsten jahren keine neue region erwarten. man hat ja jetzt schon probleme alle pkmn in diese gen in ein spiel zu bringen. es wird in zukunft nicht besser.
und auf was eintrainieren? die gen ist auch bald wieder zuende und für die nächste hardware wird man dann halt wieder hinterherhinken.
 
p02_04-2x.jpg


:kruemel:
Das könnte ein paar unerwartete Überraschungen geben wenn das Level der wilden Pokémon nicht angegeben wird, müssen also noch vorsichtiger auf wilde Pokémon zugehen als in Schwert/Schild, gefällt mir. :tingleawe:
 
Das Spiel sieht aufwendiger und ambitionierter aus als Pokemon Schwert und Schild. Wieso sollte das also KEIN Mainteil sein. Durch die Vergangenheitsthematik hat man ja quasi auch ne "neue" Region.
 
Bei der ganzen Feudal- Thematik frage ich mich, wie alt sind Pokébälle und wie funktionieren die?!
 
Zurück
Top Bottom