DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Guter MannMir gefällt es...nicht perfekt, ruckelte etwas und Grafik könnte hier und da auch optimiert werden.
Ein guter Ansatz
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guter MannMir gefällt es...nicht perfekt, ruckelte etwas und Grafik könnte hier und da auch optimiert werden.
Ein guter Ansatz
Warte mal, Pokemon Legenden soll ein Paar Monate nach Strahlender Diamant und Leuchtende Perle erscheinen, im Frühjahr 2022, oder?
Wenn ja: wtf. Dafür gibt es gar keinen Grund.
Go for da Switch now!Oh man auf so ein Pokémon Spiel habe ich gewartet.
Auf die warte ich ja auch(naja... ab 2022... aber da gibts dann ja auch die Super Switch!)
Ist ja ein Main Teil oder? Also wird erstmals das Editionen Konzept verworfen oder was.
ich würde in den nächsten jahren keine neue region erwarten. man hat ja jetzt schon probleme alle pkmn in diese gen in ein spiel zu bringen. es wird in zukunft nicht besser.Ihr macht den Titel größer als er ist.
Dieser Titel ist nur ne Alphaversion um sich auf die Gen 9 einzutrainieren. Das Problematische ist nur der Vollpreis, den man für den Titel verlangen wird.
Ansonsten bekämen wir ne neue Region mit neuen Pokemon. Dieses Team wird auch gerade arbeiten.
Sieht mir wie eine "Demo"version für Gen 9 aus.Ist ja ein Main Teil oder? Also wird erstmals das Editionen Konzept verworfen oder was.
Das könnte ein paar unerwartete Überraschungen geben wenn das Level der wilden Pokémon nicht angegeben wird, müssen also noch vorsichtiger auf wilde Pokémon zugehen als in Schwert/Schild, gefällt mir.