Switch Pokémon Legenden: Arceus

Naja die popeligen D & P Remakes sind mir eh egal :coolface:
Ich hoffe auch sehr, dass die Zeit ausreicht. Vielleicht ist das Spiel ja der Grund, weshalb Gamefreak ins Nintendo Hauptgebäude gezogen sind^^' ich hoffs mal :D
 
Freue mich heute auf die Pokemon DirectX ^^ nicht wegen dieser Chibi scheiße, sondern wegen Arceus. Das Spiel könnte endlich frischen Wind in die doch sehr angestaubte IP bringen.
 
Aber mal ernsthaft, die Idee klingt auf jeden Fall noch. Und bis auf die Grafik, sah das Gameplay schon erfrischend aus.
Ja, ich freue mich aufjedenfall auch drauf. Bin aber genauso auf BD/SP gespannt, weil die Sinnoh Gen meine Lieblings Gen ist. Aber ich glaube das Legendes sooooo viel spielraum mitsich bringt und ich hoffe wirklich auf Feudal Formen für ein paar Pokemon, wie die Starter-Entwicklungen und so.
 
Aber mal ernsthaft, die Idee klingt auf jeden Fall noch. Und bis auf die Grafik, sah das Gameplay schon erfrischend aus.


Gameplay alleine macht das Game leider noch nciht perfekt

Ich hoffe wirklich, dass GF endlich mal große Sprünge wagt und das Game wirklich gut wird!
Hoffe nicht, dass sie nur eine Open World Formel gebaut haben und der Rest lame wird.

Bitte Online MP wäre gut oder zumindest Ko-Op zusammen die Welt erleben wäre schon nice :)
Auch das die Story gut wird und man Animationsmäßig mal mehr Mühe gibt xD
 
Gameplay alleine macht das Game leider noch nciht perfekt

Ich hoffe wirklich, dass GF endlich mal große Sprünge wagt und das Game wirklich gut wird!
Hoffe nicht, dass sie nur eine Open World Formel gebaut haben und der Rest lame wird.

Bitte Online MP wäre gut oder zumindest Ko-Op zusammen die Welt erleben wäre schon nice :)
Auch das die Story gut wird und man Animationsmäßig mal mehr Mühe gibt xD
Hinter jedem Satz könnte man ein "Zweifel" setzen
Das ist GF erstes Open World Projekt und so sieht das Game auch aus. Das ist ein erstes rumprobieren wo viel schief gehen kann und wird. Heute werden wir schlauer sein.

Naja, wahrscheinlich kommen auch noch paar Überraschungen. Am meisten hoffe ich das Legends bisschen hübscher wurde. :goodwork
Wird sicher genauso hässlich wie die ersten Bilder. Ich bin gespannt :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pokemon Legends ist definitiv das ambitionierteste Pokemon Game ever bisher. Genau mit so einem OW-Ansatz hatten sich viele Fans ja damals Schwert/Schild eigentlich schon gewünscht, insofern bin ich sehr gespannt auf das Spiel.

Die D/P Remakes haben mich bei dem Reveal nicht so überzeugt, weil ich den Stil nicht gut finde und außerdem generell von diesem ganzen Remake-/Port-Wahn genervt bin. Aber mal abwarten, vielleicht werde ich ja positiv überrascht gleich ;)
 
Ich werd die Remakes auf alle Fälle holen.
Endlich Gen 4 spielen, ohne dass die TMs kaputtgehen.


:banderas:
Zum Stil: Chibis sind cool. Stil ist gut. Muss nur grafisch richtig umgesetzt werden (siehe Links Awakening, genau gleicher Stil), was ich bei GF sehr stark hinterfrage :coolface:
 

Naja, wahrscheinlich kommen auch noch paar Überraschungen. Am meisten hoffe ich das Legends bisschen hübscher wurde. :goodwork:
Naja, gibt ja auch viel zu besprechen.

Es wird wohl Pokemon Unite Updates geben, da kommt bald die Smartphone Version raus.
Es ist auch langsam wieder ein größeres Update in Pokemon Go fällig.
Pokemon Masters EX hat in 10 Tagen Anniversary.
Dann gibt es ja noch Pokemon Cafe Mix über das gesprochen werden könnte, weil es ja jetzt auf den Markt ist.

Also ich glaube nicht, dass wir hier mehr als jeweils 5-7 MInuten Footage zu den beiden großen Spielen bekommen. BD/SP vermutlich ein bisschen mehr.
 
Ich halte noch nix von Arceus Legends und verstehe den Hype nicht. :ugly: Gibt einfach viel zu wenig Footage und Infos bis dato. Das was man bisher so weiß klingt auch eher nicht so toll ImO.

Ich bin aber auch einfach großer Fan des normalen Oldschool Pokemon systems. Das es viele Leute anders sehen hat man ja bei den Stimmen zu Lets Go gehört, weil das ja doch sehr viele super toll fanden.

Ich bin vorsichtig gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, gibt ja auch viel zu besprechen.

Es wird wohl Pokemon Unite Updates geben, da kommt bald die Smartphone Version raus.
Es ist auch langsam wieder ein größeres Update in Pokemon Go fällig.
Pokemon Masters EX hat in 10 Tagen Anniversary.
Dann gibt es ja noch Pokemon Cafe Mix über das gesprochen werden könnte, weil es ja jetzt auf den Markt ist.

Also ich glaube nicht, dass wir hier mehr als jeweils 5-7 MInuten Footage zu den beiden großen Spielen bekommen. BD/SP vermutlich ein bisschen mehr.
Habe ich alles vorausgesagt :coolface:
 
Zurück
Top Bottom