SuperTentacle
Moderator
Ingame gefallen sie mir nochmal besser als CG:
Wie der Trainer von Zoroarks Attacke getroffen wird
Wie der Trainer von Zoroarks Attacke getroffen wird
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich freue mich auf das Game und werde es wahrscheinlich auch kaufen (es sei denn, die Wertungen wären jetzt mega mies). Dennoch sage ich auch: Technisch ist das wirklich ein Witz. Dann hätten sie den Release lieber auf Ende 2022 verschieben und deutlich mehr Ressourcen reinstecken sollen. Da freut man sich jahrzehntelang auf ein richtiges 3D-Semi-open-World-Pokemon, und dann kommen GF/Nintendo da mit so ner Krücke an. Muss man nicht verstehen.
Schlechter als ein Swish in der Wild Area sieht es nicht aus.
Glaube kaum das da ein halbes Jahr extra ausreichen würde. GameFreak bräuchte wohl eher ne neue Engine (Monolith seine oder einfach UE) und Leute die mehr Erfahrung mit HD Entwicklung haben.
Ich hoffe das der zwei Jahres Support von Swish nicht nur ne einmalige Sache war. Jedes Jahr ein Spiel ist zuviel für GameFreak. Längerer Support für einzelne Editionen und Outsourcing von Remakes könnte da schon helfen.
Wieso kaufst du dann eine Alpha-Version?10 Monate mehr Entwicklungszeit PLUS mehr Personal hätte da imo schon sehr geholfen. Das Problem ist ja nicht der eigentliche Look von dem Spiel, sondern dass die Welt halt so mega leer und lieblos aussieht. Hat ja eher was von Alphabuild. Da hätten ein paar vernünftige Leveldesigner und Grafiker in Kombination mit mehr Zeit imo noch einiges rausholen können. Aber nun gut, jetzt ist es so wie es ist.
Du kannst denen auch 10 Jahre Zeit geben.Ich freue mich auf das Game und werde es wahrscheinlich auch kaufen (es sei denn, die Wertungen wären jetzt mega mies). Dennoch sage ich auch: Technisch ist das wirklich ein Witz. Dann hätten sie den Release lieber auf Ende 2022 verschieben und deutlich mehr Ressourcen reinstecken sollen. Da freut man sich jahrzehntelang auf ein richtiges 3D-Semi-open-World-Pokemon, und dann kommen GF/Nintendo da mit so ner Krücke an. Muss man nicht verstehen.
Verstehe eh nicht, wieso man die Remakes und das Spiel so früh nacheinander bringt. Das hätte als Novembertitel nächstes Jahr dicke gereicht.
Es sieht eher danach aus als wäre Legends ursprünglich für Holiday 2021 geplant gewesen wäre und BD/SP überhaupt nur existiert, weil sie es wegen Corona schieben mussten. Würde auch erklären warum BD/SP mit riesigen Day One Patch gelauncht wurde. Super Knappes outgesourste Zwischenprojekt.
Dieses Spiel ist für GameFreak nicht das was es für dich ist. GameFreak experimentiert hier nur mit Spielmechaniken und sammelt Erfahrung mit 3D.10 Monate mehr Entwicklungszeit PLUS mehr Personal hätte da imo schon sehr geholfen.