Switch Pokémon Legenden: Arceus

Vllt. ist Feurigal mal kompetitiv nutzbar (bzw. die Entwicklungen :coolface: ).
Wird aber wie Tentacle anmerkte eher mit dem neuen System zu tun haben, denn in PMD sind die Statuswerte auch komplett anders.
Hisuan Typhlosion bestimmt. Kann mir gut vorstellen das auch Hisuan Admurai geil werden könnte.

Aber ich glaube die werte verändern sich dann wieder wenn manes in POkemon Home rüber zieht.

Kompetitiv setzt ja nun aber schon wieder MP Kämpfe voraus... uuund das glaub ich immer noch nicht :p

Damit dürfte aber auch eine Pokemon Home Anbindung zweifelhaft sein.
WIrd wohl wie bei Pokemon Go sein, dass sich die Werte dann verändern.
 
Hisuan Typhlosion bestimmt. Kann mir gut vorstellen das auch Hisuan Admurai geil werden könnte.

Aber ich glaube die werte verändern sich dann wieder wenn manes in POkemon Home rüber zieht.


WIrd wohl wie bei Pokemon Go sein, dass sich die Werte dann verändern.
Und vermutlich auch nur als One Way ticket von Legends nach Home.
 

Man sieht gar nichts, aber es ist einfach mal geniales marketing. :lol: Mal sehen ob da jemand was raussehen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: NIN
Da er erst Fukano oder Vulpix gedacht hat isses vielleicht nen Formwandler? Huisui Zorua? Oder ein Mimikyu das nicht auf Pikachu basiert?

Auf jeden Fall was geistiges.
Fusion zwischen Fukano und Vulpix ... Vulkano .. Fukpix? :lol:
Naja, viel interessanter ist doch die Frage ... wie kommt ein Camcorder in das 16te Jahundert? :coolface:

Das Thema Timetravel wurde ja schon aufgemacht und ist ja auch von mir die Vermutung wie nachher der Anime in das ganze eingebunden wird. Aufjedenfall cooles Marketing bis hier hin, hoffe die gehen den weg weiter und bringen vielleicht jede Woche oder jede zweite so eine Aufnahme.
 
Fusion zwischen Fukano und Vulpix ... Vulkano .. Fukpix? :lol:
Naja, viel interessanter ist doch die Frage ... wie kommt ein Camcorder in das 16te Jahundert? :coolface:

Das Thema Timetravel wurde ja schon aufgemacht und ist ja auch von mir die Vermutung wie nachher der Anime in das ganze eingebunden wird. Aufjedenfall cooles Marketing bis hier hin, hoffe die gehen den weg weiter und bringen vielleicht jede Woche oder jede zweite so eine Aufnahme.
Vermutlich das Arceus Phone. Wie auch immer das in die Vergangenheit gekommen ist.
 
Die form sieht komisch aus... xD


Aber das video an sich ist cool. Kommt doch ein ab 18 ableger? :coolface:
 
Ich finde, die hätten ruhig noch ein bisschen rumeiern können mit dem ganzen. Mal schauen was Hisuian Zorua hergibt.
 
Btw. Natürlich komisch, dass es zu der zeit, wo arceus spielt, schon videos gibt....
 
Zurück
Top Bottom