D
Deleted member 1964
Guest
Gerade weil man noch nicht genau weiß was es wird, sollte man noch abwarten was man da überhaupt bekommtdie news, das das game keine echte open world bietet, macht es den zustand doch jetzt noch viel verheerender. Das Argument, das die welt so leer, lieblos und abgrundtief hässlich ausschaut war der open world geschuldet. jetzt bietet das game nichtmal eine open world....
ich verstehe es, wenn man mit einer fanbrille wirklich einiges durchgehen lässt und mit einigen macken trotzdem noch leben kann, aber das was dieses Pokemon scheinbar bietet und in welchem zustand es sich wohl befindet, ist einfach eine frechheit.
" aber grafik ist doch nicht alles" .... das game sieht aus wie scheiße, wie ein n64 spiel. bietet in der welt scheinbar nichts außer liebloses , langweiliges fangen. obwohl...ich verstehe bis heute nicht was mir dieses game wirklich bietet? scheinbar nichts. es ist müll und sollte so auch abgestraft werden, damit es irgendwann mal wieder ein pokemon spiel erscheint, dass dem franchise gerecht wird! denn das, was die da entwickeln, dass bekommt jede Indie Firma besser hin!
Ist aber schon sehr wahrscheinlich dass du recht behalten wirst
Und Grafik ist und bleibt einfach eine Frechheit.