• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Pokémon GO

Naja, man macht sich halt eventuell ein Nintendo Network-Konto und schaut vielleicht auch mal auf die My Nintendo-Seite und merkt, dass es da noch mehr gibt, als nur Pokemon Go.
Ist jetzt nicht der Oberhammer, aber das kann man ja schon mitnehmen, wenn man es kann. :lol:

Was ein Schmarn. Als würd wer sich seine Trophäen anschauen, sieht dann die eines Freundes und kauft das Spiel wegen der Trophäen.:fp:

Pokémon GO Plus

Für die wahren Pokemon Trainer :v:

Meh dacht das Ding macht das Fangen automatisch...

Hab heute ein Schiggy gefangen! Fehlt nur noch Bisasam :aehja:
.... wird wohl sehr lange dauern, bis ich die Starter leveln kann. Ansonsten gibt es bei mir in der Gegend wohl eine Traumato Plage xD

Kann mir einer sagen, was ein Arenakampf bringt? Hab 5 mal hintereinander das selbe Pokemon vom selben Trainer plattgemacht und immer nur Prestige für die Arena und ein kleines bischen Erfahrung bekommen.

Wenn die Arena zu deinem Team gehört kannst du sie nicht erobern.
Daran könnte es liegen

konnte nicht mehr warten und habe mir jetzt die akp Datei geladen, um es endlich spielen zu können :D
wenn das spiel irgendwann hier rauskommt und ich es im Play store downloade, kann ich mit dem selben account weiterspielen? also behalte ich alles?

Wenn die Arena zu deinem Team gehört kannst du sie nicht erobern.
Daran könnte es liegen

Joa das macht Sinn. Woran erkenn ich den, dass die Arena zum selben Team gehört? An der Farbe? Bei mir in der Gegend sind nämlich alle Arenen rot. Dachte das wäre normal so :lol:

wenn das spiel irgendwann hier rauskommt und ich es im Play store downloade, kann ich mit dem selben account weiterspielen? also behalte ich alles?

Ich glaub du musst es nicht nochmal downloaden. Musste eigentlich automatisch der Liste der installierten Apps im Playstore hinzugefügt werden wenn es hier erscheint.

Richtig, an der Farbe. Gibt Blau, Gelb, Rot. Weiß bedeutet die Arena ist herrenlos also kannst du sie ohne Kampf besetzen.

Wenn die Arenen an Prestige gewinnen, dann können mehrere Trainer ihre Pokemon dort lassen und es wird schwerer die zu erobern.
Für jede Arena, die einem gehört, bzw. von eigenen Pokemon beschützt wird, gibt es alle 21 Stunden einen Arena-Bonus (10 Pokegold + Ep), den man im Store abholen kann.

Die Kirchen in allen Nachbarorten hier bei mir sind Pokemon Arenen. :ugly:

Ich kann's kaum fassen wie viele Leute ich schon gesehen habe die hier rumlaufen und Pokemon GO spielen... in nem Dorf mit 2000 Einwohnern. xD
Mein bester Kumpel ist mit seiner Freundin momentan im Auto unterwegs um Pokemon zu fangen.

Die Kirchen in allen Nachbarorten hier bei mir sind Pokemon Arenen. :ugly:

Ich kann's kaum fassen wie viele Leute ich schon gesehen habe die hier rumlaufen und Pokemon GO spielen... in nem Dorf mit 2000 Einwohnern. xD
Mein bester Kumpel ist mit seiner Freundin momentan im Auto unterwegs um Pokemon zu fangen.

So kann Nintendo auch ein MMO erschaffen ^^

Das ist dann wohl die Killer App hinter welcher Nintendo lange auf der Suche war.
Pokedings ist nicht so mein Ding. Ich hoff auf einen ähnlichen Erfolg bei Fire Emblem für Smartphones.
:-)

Sollte NX ein Hybrid werden, wäre Pokemon Snap 2 ein weiterer Kassenschlager. Draußen in der Natur Pokis fotografieren und zu Hause den Rest machen. :scan:

habe heute eine weile gespielt und finde es echt super bisher :)
nur eines ist komisch, wenn ich AR bei einem pokemon einschalte sehe ich nirgends ein pokemon auf dem bild, habe es öfters probiert und in alle Richtungen geschaut, nirgends war das pokemon zu sehen :oops:

habe heute eine weile gespielt und finde es echt super bisher :)
nur eines ist komisch, wenn ich AR bei einem pokemon einschalte sehe ich nirgends ein pokemon auf dem bild, habe es öfters probiert und in alle Richtungen geschaut, nirgends war das pokemon zu sehen :oops:

Geht mir genauso. Auf meinem Huawei P8 Lite funktioniert's leider nicht. Es kommt auch immer eine Meldung das AR nicht festgelegt werden konnte oder so ähnlich. Auf nem S3 hingegen scheint es zu funktionieren. Habs bei nem Kumpel gesehen.

Ich hab immer schon gesagt, dass ein Pokemon MMO Nintendo viel Geld bringen würde und wenn man sieht wie viele Leute es jetzt schon spielen, dann bin ich damit nicht falsch gelegen. Die Idee das ganze in einer App fürs Handy zu verpacken ist natürlich toll, da die Leute dazu animiert werden auch rauszugehen und nicht nur daheim vor der Konsole zu sitzen.

Vielleicht könnte Pokemon Go aber auch ein Hinweis auf die Konsole NX sein, was uns da erwarten könnte. Nintendo hat sich auch hier wieder dazu entschlossen NX als etwas "neues" zu präsentieren und ich könnte mir gut vorstellen, dass sie mit der neuen Konsole die Realität und die Spiele irgendwie verbinden wollen.

Das Spiel ist absolut super..Einzig ein paar nervige Bugs und mein altes Handy sind etwas ein störer.

Zum Beispiel der Gym-Bug. Das dass Pokemon nicht stirbt und alle deine Pokemon dann tötet und man kann nichts mehr machen.

Ansonsten kommt mein Handy in den Kämpfen oft nicht mehr mit. Ruckelt sehr stark..Ich verliere deswegen manchmal sogar mit meinem 300WP Enteron gegen ein 100WP Ratfratz, weil mein ausweichen nicht richtig geht (no responsive).

Ansonsten macht es aber echt Spaß und dafür das es hier noch nicht raus ist eigentlich, ist der Kampf um Gyms in der Umgebung echt knüppelhart.

Zurück
Top Bottom