• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Pokémon GO

Da geht man zur Bank und will parallel die beiden Arenen übernehmen... und was passiert? Server tot.

#dankenintendo :x

Ich warte lieber bis es hier offiziell draußen ist
So süchtig bin ich nicht der die APP jetzt unbedingt haben muss

Bin gerade bei Kumpel und da ist direkt daneben ein umzäunter Obelisk. Der Obelisk ist eine unbesetzte Arena. Aus dem Fenster reicht nicht, direkt am Zaun auch nicht. Müssen also nach dem Spiel also rüberklettern. xD xD xD

Cooles Spiel, ich seh da aber ein paar Schwächen: In Ländlichen Gebieten viel zu wenige Punkte um Pokebälle und Eier zu sammeln. In der Stadt latsche ich in 5 Minuten an 10 Punkten vorbei. Lösung wären von User angelegte Punkte, wenn im Umkreis nur wenige vorhanden sind. So wird die Dichte in Städten nicht zu hoch aber auf dem Land besser.

Zweitens geht bei schlechtem Internetempfang nix. Karten werden nicht gecached, das abholen von Pokebällen ist nicht möglich.

Schade das ich es nicht spielen kann. Mein Ich aus der Vergangenheut bettelt nach einem neuem Smartphone.

Achja:
CmtXhk8WcAQkMXc.jpg:small

CmsjyRsWgAEjeIn.jpg:small

:banderas:

Heute fleissig Pokemon gesammelt :kruemel:
32 verschiedene Pokemon habe ich nun mal. Aber die Entwicklung Karpador -> Garados ist ja lächerlich :ugly:
Da braucht man 100 Karpadors xD

So wirklich was seltenes habe ich aber bislang nicht. Nehme mal an Elektek ist das seltenste :-/

Heute fleissig Pokemon gesammelt :kruemel:
32 verschiedene Pokemon habe ich nun mal. Aber die Entwicklung Karpador -> Garados ist ja lächerlich :ugly:
Da braucht man 100 Karpadors xD

So wirklich was seltenes habe ich aber bislang nicht. Nehme mal an Elektek ist das seltenste :-/
ich habe ein dratini !! bin kurz vor level 7. in meiner gegend gibt es echt wenig pokemon .. :(

Bei mir kommt immer gps signal nicht gefunden. Gps ist aber an.
Okay. Entweder ich hab n Serverfehler oder GPS findet kein Signal. Hat erst einmal richtig funktioniert für 10 min. Hab da n Glumanda und n Rattfratz gefangen. Schade. Hätte gerne noch bisschen rumprobiert.

Zuletzt bearbeitet:
Macht schon Spaß. :awesome:
Eben gerade nen mädel mit erhobenem Handy an die Straßenecke gelaufen, kurz gwartet und dann zu ihrem Freund gerufen: ICH HAB NEN TRAUMATO! xD

Zurück
Top Bottom